Mein gildenvorschlag

Antworten
nombel
Beiträge: 56
Registriert: 23. Okt 2015, 16:59

Mein gildenvorschlag

Beitrag von nombel »

Hallo serverteam!

Ich hatte bei der letzten Communtity-sitzung ja schon erwähnt das ich mir eine art "gilden" wünschen würde.

Ausführung
Ich hatte mir sowas wie das der gilden-name vor dem namen des spielers angezeigt wird (+ für leute die schon in der gilde sind das das der gilden-leiter/admin ist also der, der neue läute zur gilde hinzufügt oder entfernt und sich auch um die verwaltung der gilde kümmert (es wäre auch möglich sowas wie Co-Leiter einzuführen).
Jede gilde muss einen betrag (ich hätte 1000B vorgeschlagen) jeden monat an die bank zahlen (das wir aus mitgliedsbeiträgen oder von dem gildenleiter bezahlt) die gilden geben den spielern rohstoffe oder eine andere unterstützung die sie benötigen im gegenzug für den mitgliedsbeiterag der an die gildenkasse oder den gildenadmin bezahlt wird.
sowas fände ich eigentlich praktisch (ich hätte gerne auch sowas wie nen gilden-chat (/gilde [nachicht] ))
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste