Doppelte Befehle / Spamschutz

Antworten
MartinDugin
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2015, 09:21

Doppelte Befehle / Spamschutz

Beitrag von MartinDugin »

Hi!

Bei einer Communitysitzung vor ein paar Wochen (Monaten?) hatte ich mal das Thema mit dem Spamschutz und Befehlen die man mehrfach nacheinander eingeben möchte angesprochen. Der Spamschutz verhindert, dass man Sachen doppelt schreibt, was auch gut so ist. Die meisten Befehle, die man mehrfach eingeben möchte sind schon in die Ausnahmeliste gewandert, einen habe ich aber gerade der noch nicht drin ist und das ist gerade beim Aufbauen eines neuen Shops etwas nervig:

/iteminfo

Ich würde mich freuen, wenn dieser auch in die Ausnahmeliste wandert, dann muss man nicht immer Pseudobefehle dazwischen packen, wenn man die ID von mehreren Items herausfinden möchte. Falls es berechtigte Gründe gibt, dies nicht zu erlauben, ist das aber natürlich auch kein Weltuntergang.

tl;dr: Bitte /iteminfo mehrfach nacheinander erlauben.

Danke
MartinDugin
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Doppelte Befehle / Spamschutz

Beitrag von Tamashy »

sollte behoben sein.
MartinDugin
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2015, 09:21

Re: Doppelte Befehle / Spamschutz

Beitrag von MartinDugin »

Vielen Dank!
Da soll mal einer behaupten, dass ihr nicht sauschnell seid :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste