GS bzw. Landschaft eben machen

Antworten
MR_Protein
Beiträge: 2
Registriert: 7. Nov 2015, 15:31

GS bzw. Landschaft eben machen

Beitrag von MR_Protein »

Hallo Freebuild-Mc Team,

ist es möglich das ein Sup etc. mir die landschaft auf eine bestimmte ebene eben macht, da ich eine sehr große fläche benötige und das allein sehr sehr lang dauert wäre es eine super Hilfe:)

Dnak für eure schnelle Antwort

LG
Mr_Protein
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: GS bzw. Landschaft eben machen

Beitrag von Tamashy »

Falls du auf die Funktionen von Worldedit anspielst dann kann ich dir nur ein klares Nein sagen. Da musst du schon selber Hand anlegen.
MR_Protein
Beiträge: 2
Registriert: 7. Nov 2015, 15:31

Re: GS bzw. Landschaft eben machen

Beitrag von MR_Protein »

Danke trotzdem für die schnelle Antwort :D
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: GS bzw. Landschaft eben machen

Beitrag von Enatras »

Genau, wir sind ein Freebuild-Server und hier wird alles von Hand gebaut :) Wenn du mal größere Objekte siehst, kannst du davon ausgehen, dass derjenige, der es gebaut hat, genau so "sehr sehr lange" gebraucht hat :)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast