#PrayForParis, ...

Antworten

Wie findet ihr diese Idee

Sehr Gut
2
12%
Gut
3
18%
Schlecht
9
53%
Weiss nicht
3
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
MC_RacerLP
Beiträge: 95
Registriert: 14. Nov 2015, 21:09

#PrayForParis, ...

Beitrag von MC_RacerLP »

Hallo liebe Freebuild-Spieler und liebes Serverteam,
ich wollte frag wie ihr meine Idee findet, ein GS in der Nähe des Spawns zu erstellen, welches dem Server gehört und dort in großer Schrift (mit Blöcken) den Twitter #
PrayForParis, oder einen anderen # zu den schrecklichen Anschlägen von gestern Abend, zu schreiben. Die Blöcke könnten nach meinem Vorschlag von den Spielern von dem Server gespendet werde (kann ja auch Cobbel oder Sand sein, blos keine Erde sonst wäre es auf der Lifemap nicht zu sehen da es ja auf Erde gebaut wird). Ich würde es auch deswegen gut finden wenn Spieler die Materialien spenden da das heisst, dass man vereint gegegen diesen Terror ist. Da ich nicht weiss ob das so umsetzbar ist wie ich es mir vorstelle würde ich mich sowohl über eine Rückmeldung des Serverteams, als auch über eine der Community, wie ihr diese Idee findet und ob sie umsetzbar ist.
Mit freundlichen Grüßen

MC_RacerLP
Zuletzt geändert von CelticFairy am 20. Nov 2015, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Priorität des Beitrages auf Normal geändert
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: #PrayForParis, ...

Beitrag von Maiky25 »

Hallo MC_RacerLP

Dies ist denke ich Prinzipien eine gute Sache und wohl alle hier sind letztlich der Meinung das Terror egal wo in der Welt Grundsätzlich nicht der richtige Weg ist um Probleme welcher Art auch immer zu lösen.

Allerdings würde ich es vorziehen (meine Meinung nicht vom Serverteam) das wir uns als Spiele Server welcher für die Freizeit, Spaß und Freude ist nicht um Politische Dinge kümmern sollten. Wir sind hier auf dem Server um vom Alltag zu entspannen und nicht um die Welt zu verändern.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: #PrayForParis, ...

Beitrag von Tamashy »

Wie im TS schon erwähnt sehe ich das Problem genauso, das wir uns als Spielserver nicht politisch Aktiv sein sollten. Da dies aber auch alle anders sehen können meine Bitte diese Frage im Forum zu stellen.
Benutzeravatar
MC_RacerLP
Beiträge: 95
Registriert: 14. Nov 2015, 21:09

Re: #PrayForParis, ...

Beitrag von MC_RacerLP »

Hallo BR_Maiky25,
meiner Meinung nach geht es ja nicht darum dass der Server zu einem Server geht der sich mit Politik beschäftigt, sondern darum für die Leute auf dem Server, welche ihre Solidarität teilen möchten, (wie auch immer man das sagt) mit dieser Aktion dies zu tun. Zumal diese Aktion ja auch freiwillig wäre.
Und bei solchen Taten wie gestern passiert sind, finde ich dass jede Art von Solidarität zu den Angehörigen zählt! :| :roll:
Auch wenn das hier ein Spiele Server ist, ist das ja kein Grund dass man sich nicht dazu solidarisch äussern kann. Diese Aktion verändert ja nicht den Grundsatz des Servers.
Natürlich respektiere ich dein Meinung trotzdem.
Mit freundlichen Grüßen

MC_RacerLP
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Re: #PrayForParis, ...

Beitrag von Napoléon IVe »

Hey,

ich finde zwar gut, dass diese furchtbaren Verbrechen zur Sprache kommen, aber dennoch (könnte jetzt noch weit ausholen) ist das Ganze, wie schon erwähnt, zu politisch für einen Spieleserver. Politik im Ausmaß "Seid nicht rechtsextrem!" ist hier noch zulässig, viel mehr aber ist der größten Bandbreite dann sowieso zu hoch.

Außerdem ist dieses Thema ein sehr Aktuelles. Wenn wir diesen Menschen in dieser Form gedenken möchten .. Warum nicht den Germanwings-Opfern? 9/11? Du siehst, dass das nicht ganz funktioniert.

In Gedenken an diese Menschen errichte ich zum Beispiel auf meinem eigenen Grundstück etwas, so kann man die eigene Ansicht auf seinem eigenen Land präsentieren, die Öffentlichkeit jedoch sollte stets weitestgehend neutral bleiben.

Grüße,
Napoléon IVe
Gezeichnet,
Napoléon IVe
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: #PrayForParis, ...

Beitrag von Sepx3 »

Warum nicht gleich den Skin zu einer riesigen Frankreich Flagge ummodellieren :roll:
Davon hat keiner wirklich was. Die Meisten werden sich einfach fragen warum das da steht.
Und den Franzosen hilfts auch nicht. Die dürfen laut unseren Regeln nur auf den Server wenn sie deutsch sprechen und Franzosen sind nun mal von Natur aus so gepolt, dass sie maximal englisch können.

Und bevor hier jemand rumschreit dass ich mit Vorurteilen rumschmeiße, ich habe eine Freundin in Frankreich, Lyon um genau zu sein, und sie ist die einzige Franzosin, die ich je getroffen habe, die englisch sprechen konnte - und ich war an vielen Orten in Frankreich.
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste