Pipe Lagersysteme

Antworten
Page1987
Beiträge: 61
Registriert: 7. Sep 2015, 17:07

Pipe Lagersysteme

Beitrag von Page1987 »

Hallo liebe liebenden,

für die die mich noch nicht kennen, ich bin page1987 aka Tobias. Seit kurzen bin ich der neue Bürgermeister von Pandora. Nach kurzer Bestandsaufnahme, (und viel Hilfe von Ada und Ena bei denen ich mich auf diesem Wege nochmal bedanken will, für ihre Hilfe bei der Übergabe der Stadt und den damit verbundenen Protektions) habe ich festgestellt das unter anderem das Lagersystem welches auf Craftbook bzw. dem Pipe System basiert nicht ansatzweise dem entspricht was ich für eine Stadt angemessen halte.

Da es seit einiger Zeit eine Hopper und Pisten Begrenzung gibt,(welche ich nicht in Frage stellen will) die es mir nahezu unmöglich macht eine Korrektur daran vorzunehmen, möchte ich hiermit einen Antrag stellen welcher sich explizit nur auf Dörfer, Städte und Metropolen bezieht.


Der Antrag:

Hiermit Beantrage ich eine Aufhebung der Hopper und Piston Begrenzung, für Lagersysteme welche zur Sortierung von Items dienen, da grade in Dörfer, Städten und Metropolen es zu einem massiv erhöhten Bedarf an Items, zum Bau, dekorieren und Terraformen kommt.
Ich möchte nochmal betonen, dass die allgemeine Begrenzung von Hopper und Pistons nicht aufgehoben werden soll, sondern es mir nur um eine Sonderregelung für Lagersysteme geht.


Zur Umsetzung:

Gedacht habe ich mir das ganze wie folgt. Das Lagersystem wird soweit gebaut das nur noch die Hopper und Piston gesetzt werden müssen, welche für und nicht von den Teamlern zur Verfügung gestellt werden.
Bedingung sollte dabei sein das wirklich alles soweit fertig ist das es nicht mehrere Tage in Anspruch nimmt und auch das wirklich genügend Hopper und Pistons zur Verfügung stehen. Erweiterungen sollten dennoch möglich sein grade wenn sie der Status seiner Stadt ändert (z.B. von Dorf zu Stadt und von Stadt zu Metropole).


Ich hoffe ich habe mein Anliegen gut und verständlich erläutern können. Für Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Liebe Grüße euer page1987.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Pipe Lagersysteme

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus Page,

Wir werden dein Anliegen morgen in der Teamsitzung bereden.

Wie wir darüber entscheiden wird dir hier mitgeteilt werden oder aber vorab im TS.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste