Vorschlag: Lava in der Abbauwelt verbieten

Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Vorschlag: Lava in der Abbauwelt verbieten

Beitrag von ublOadd »

Wenn ein betroffener Spieler alle Items des "Lavasetzers" bekommen würde, würde die Community anfangen sich Gegenseitig zu Sachen zu beschuldigen, nur um an deren Sachen zu kommen. Das wäre total kontraproduktiv. Auch gibt es ja die Fälle in denen Neulinge, also Leute die so gut wie nichts haben, einen Schaden verursachen die alle Items von Ihnen nicht bezahlt machen. Was passiert dann? Sollen dann die Cheats der Admins eingesetzt werden? Ich fände es einen viel fataleren Schritt gegen das Survival spielen, würden das Admins machen.

Wobei ich betonen möchte, nicht für einen der anderen Vorschläge zu sein (Siehe erster Beitrag von mir). Meiner Meinung läuft man ganz gut so wie es ist, auch wenn ein solcher Verlust natürlich sehr ärgerlich für die Person ist.

PS: Ich weis nicht ob wir zu weit vom Thema abdriften, wenn ja tut es mir Leid.

Mfg,
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Benutzeravatar
LuderchenLea
Beiträge: 127
Registriert: 29. Nov 2015, 17:24

Re: Vorschlag: Lava in der Abbauwelt verbieten

Beitrag von LuderchenLea »

ublOadd hat geschrieben:
Besser würde ich den Gedanken finden, Spieler per Plugin daran zu hindern Lava in Spieler zu setzen obwohl dies auch nur da Problem verschiebt. Denn Dann wird der Spieler in eben Jenen geschupst.

Das Setzen von Lava in der Abbauwelt zu verbieten finde ich die beste Lösung. Dies würde aber wie die andere Lösung ein zusätzliches Plugin benötigen das Zeit zum programmieren benötigt, sowie eine weitere Belastung für den Server ist.

Und genau da spalten sich die Meinungen,Lava ganz zu verbieten ,ist nicht Sinn ,eines Freebuild servers ,desweiteren habe ich ja schon betont, das es umständlich wäre,ein Plugin zu schreiben,der verhindert,das Lava auf Spieler gesetzt werden kann.
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Vorschlag: Lava in der Abbauwelt verbieten

Beitrag von ublOadd »

Ok, ich gebe zu mich dort etwas verfänglich ausgedrückt habe :shock:

Das bezog sich auf die bereits genannten Lösungen. Von diesen war das halt die beste meiner Meinung nach.

"Allerdings finde ich es wichtig das es sie weiterhin in der Abbauwelt gibt und sie tödlich bleibt, da sonst der Survivalgedanke dahin ist" ;)
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Vorschlag: Lava in der Abbauwelt verbieten

Beitrag von Maiky25 »

Hallo,

Also ihr lieben wir haben das in der Teamsitzung besprochen und haben wenn auch nicht einstimmig entschieden das wir es nicht verbieten.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
fralix
Beiträge: 28
Registriert: 10. Nov 2015, 19:08

Re: Vorschlag: Lava in der Abbauwelt verbieten

Beitrag von fralix »

@Ada: Ich habe es gemeldet, der "Täter" wurde auch gebannt, aber trotzdem hatte ich den entsprechenden Verlust wo wir bei der nächsten meinung mit dem "zurückgeben" der Sachen wären, das fände ich auch gerechter.
Aber da es ja entschieden wurde, sollte dieser Thread damit entfernt / geschlossen werden.

Schade :-/
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Vorschlag: Lava in der Abbauwelt verbieten

Beitrag von Maiky25 »

Da dieses Thema durch ist mache ich es mal zu.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste