Antrag für Lagersystem

Antworten
Libero2000
Beiträge: 33
Registriert: 16. Aug 2015, 15:40

Antrag für Lagersystem

Beitrag von Libero2000 »

Guten Tag
Da ich momentan ein Dorf aufbaue, und mir gedacht habe, dass sich ein Lagersystem gut machen würde, habe ich mal angefangen mich über Craftbook und die Funkionsweise von Pipes(Röhren) zu informieren. Jetzt, da ich mir ein passendes und günstiges System ausgesuch habe, ist mir blöderweise die Piston- und Hopperbegrenzung ein Dorn im Auge, und ich dachte mir, ich frage mal bei Page nach, ob sein Problem(auch mit der Begrenzung) schon gelöst sei. Das war es dann auch, und man hat mir auf eine äusserst schnelle Art mitgeteilt, dass Page eine Sonderbewilligung erhalten hat, sodass er das System doch noch weiterführen konnte. Meine Frage hier ist jetzt, ob es möglich sei, als Bürgermeister eines noch nicht ofiziellen Dorfes(bald kommt der Antrag)auch eine solche Bewilligung zu erhalten, um den Bau des Lagers fort zu setzen. Ich weiss, es ist nicht selbstverständlich solch eine Bewilligung auszuteilen und würde falls eine negative Antwort mein Antlitz erblicken würde ein anderes von mir erdachtes System zu bauen, dies würde aber einige Zeit mehr auf sich ziehen, so dass sich der Eröffnungstermin um einige Wochen verziehen würde(vielleicht auch weniger)

Ich freue mich über jede Antwort und könnte auch eine negative annehmen.

Mit freundlichen Grüssen
Libero2000
Zu gehabt haben sein
What a piece of....................................................cake
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Antrag für Lagersystem

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus Libero2000,

wie dir ingame sicher schon mitgeteilt wurde beruht die Sondergenehmigung von Page darauf, dass er das GS übernommen hat und das Lagersystem wieder instand setzen wollte. Instand setzen bedeutet nicht, dass er ein Neues aufbauen, sondern das Alte reparieren wollte, damit es wieder voll funktionsfähig ist.
Das fällt unter die Kategorie Bestandsschutz, was diese Systeme von den Regelungen ausnimmt.

Wäre er, wie du, mit dem Wunsch gekommen ein komplett Neues aufzubauen in Größenordnungen, die ohne unsere spezielle Hilfe nicht realisierbar sind, so hätten wir auch das ablehnen müssen. Einfach aus dem Grund, dass diese Begrenzungen einen Sinn haben und für alle seit dem Aufnehmen gültig sind, auch für mich als Mod.

Es gibt jedoch sicherlich den ein oder anderen Spieler, der dir bei deinem Lagersystem helfen kann, sodass dich die Begrenzung nicht groß stören dürfte.
Nicht zuletzt auch, da wir die Begrenzung ein wenig nach oben geschraubt haben.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Libero2000
Beiträge: 33
Registriert: 16. Aug 2015, 15:40

Re: Antrag für Lagersystem

Beitrag von Libero2000 »

Vielen Danke für die schnelle Antwort
Ich sollte dir dankbar sein, dass du negativ geantwortet hast, da ich jetzt ein grösseres Projekt am Start habe, das auch mehr Denkvermögen erfordert, und nicht so kurzweilig ist, wie andere Projekte(ausgenommen Dorf ;) ) Ich hätte schon im Voraus wissen sollen, dass es nicht erlaubt werden würde, da es ja im Antrag von Page drinstand (beim zweiten Mal durchlesen erst aufgefallen)

Mit freundlichen Grüssen
Libero2000
Zu gehabt haben sein
What a piece of....................................................cake
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste