Clock für Leuctturm

Antworten
Benutzeravatar
MC_RacerLP
Beiträge: 95
Registriert: 14. Nov 2015, 21:09

Clock für Leuctturm

Beitrag von MC_RacerLP »

Sehr geehtes Freebuild-MC Team,
ich verlinke euch unten ein Video von einer Clock, welche ich im Singleplayer selbst gebaut habe.
Meine Frage wäre ob ich diese bauen darf bzw. stelle ich den Antrag diese Clock für einen Leutturm zu verwenden.
Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.
Mit Freundlichen Grüßen

MC_Racer :D

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=akMyKxFiEDc
Illuminatcraft16
Beiträge: 32
Registriert: 14. Okt 2015, 11:34

Re: Clock für Leuctturm

Beitrag von Illuminatcraft16 »

Hi,
Soweit ich weiß ist eine clock pro Grundstück doch erlaubt, muss man dafür einen Antrag stellen?(interessiert mich weil ich hatte vor eine Leuchtfeuer-clock zu bauen)
Mfg illuminatcraft16
Benutzeravatar
MC_RacerLP
Beiträge: 95
Registriert: 14. Nov 2015, 21:09

Re: Clock für Leuctturm

Beitrag von MC_RacerLP »

Ja darf man, aber die clock darf nicht zu schnell sein deswegen frage ich allerdings passt es dann vlt eher in die Kategorie fragen und Probleme da hast du recht
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Clock für Leuctturm

Beitrag von Maiky25 »

Hallo MC_RacerLP

klar darfst du eine Clock als Member bauen. Allerdings solltest du natürlich darauf achten das sie nicht zu schnell geht da wir sie sonst ganz schnell abschalten (weg machen). Allerdings würde ich es besser finden wenn du einfach ein dauernd Leuchtendes Signal machst weil das halt am wenigsten Serverlast braucht. Grundsätzlich ist dir es aber erlaubt wenn sie nicht zu schnell geht und abschaltbar ist bzw. auch ausgeschaltet ist wenn du nicht on bist.

Soweit die Regeln dazu.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste