Klassische Eisenfarm

Antworten
Illuminatcraft16
Beiträge: 32
Registriert: 14. Okt 2015, 11:34

Klassische Eisenfarm

Beitrag von Illuminatcraft16 »

Hi zusammen,
Ich möchte hiermit den Bau einer Eisenfarm beantragen.
Sie würde zwei Etagen haben, in der oberen wäre der Spawnbereich und die ganzen Türen, und in der unteren Etage nur die Trichter, sowie ein Karotten-Feld. Das Feld ist von der oberen Etage zugänglich für die villager, damit sie sich selbst versorgen können und ich ihnen keine Brote mehr zuschmeißen muss. Zudem stehen die villager auf dem Boden mit genug Freiraum für alle, und eigentlich Bedingungslosem Bewegungsfreiraum. Die Eisengolems werden sofort in Lava ertränkt und nicht gesammelt. Mob farmen sind nicht in der nähe. Ich hoffe ich habe im Antrag nichts vergessen :D
Mfg illuminatcraft16
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Klassische Eisenfarm

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus, Illuminatcraft16!

Du wirst ja sicher den ein oder anderen Antrag schon gelesen haben, weshalb dir bewusst ist, dass wir am Montag in der Teamsitzung darüber reden werden und dich hier informieren.

Bis dahin viel Spaß auf dem Server!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Illuminatcraft16
Beiträge: 32
Registriert: 14. Okt 2015, 11:34

Re: Klassische Eisenfarm

Beitrag von Illuminatcraft16 »

Hi Ada,
Ok und danke nochmal für die Beförderung :D, ich wollte mich ja schon ingame bedanken, aber irgendwie stand bei mir Spieler nicht gefunden :o
Mfg illuminatcraft16
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Klassische Eisenfarm

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus, illuminatcraft16!

Wir haben deinen Antrag besprochen und erlauben dir die Eisenfarm mit den üblichen Auflagen zu bauen.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Illuminatcraft16
Beiträge: 32
Registriert: 14. Okt 2015, 11:34

Re: Klassische Eisenfarm

Beitrag von Illuminatcraft16 »

Vielen Dank :D :D

Illuminatcraft16
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste