Serversponsor für Feuerwerk

Antworten
FossaCraft
Beiträge: 25
Registriert: 11. Dez 2015, 20:44

Serversponsor für Feuerwerk

Beitrag von FossaCraft »

Erstmal, Hallo !
Mein Name ist FossaCraft. Wie ihr im Betreff lesen könnt, ersuche ich den Server als Sponsor für Feuerwerk. Ich weiß es kling komisch. Ich wohne im Dorf Elysia und der nette Mitspieler Deko hat mich auf die Idee gebracht ein Feuerwerk zu machen. Es soll am 24.12.2014 stattfinden. Ihr fragt euch was hat das mit dem Betreff zu tun: Ich sage es euch als ich began dieses Feuerwerk zu craften ist mir sehr deutlich aufgefallen wie viel Zeit und Rohstoffe das kostet und das Feuerwerk sehr unspektakulär wäre weil ich Spielerköpfe und viele Diamanten investieren müsste, dass es sehr "geil" aussieht. Da ich diese nicht hab kommt meine bitte. Mit diesem Text ersuche ich den Server und deren Teamler auf die bitte mir Feuerwerkskörper zur Verfügung zu stellen da es eine öffentlich zugängliches ich sag mal fast schon event ist da es Weihnachten ist und jeder Herzlichst Willkommen ist mich einfach beim antreffen anschreiben. Jeder ist eingeladen. Genaue Uhrzeit ist noch nicht angegeben werde ich Rechtzeitig noch Verkünden. Ich hoffe der Antrag wird Angenommen. Mich würde es sehr freuen.
Danke für die Zeit sich meinen Antrag durchzulesen.
MFG euer Fossa ;)
Ako mi usmes zenu ubicu te :!:
1JANKUP
Beiträge: 145
Registriert: 28. Dez 2014, 17:47

Re: Serversponsor für Feuerwerk

Beitrag von 1JANKUP »

die idee finde ich gut nur vom serverteam da weis ich nicht ob da ne zustimmung kommt
wegen den köpfen auch wenn heiligabend ist ich finde die idee wie erwehnt schon cool

Mfg xX_Annabeth_
Freunde sind jene Menschen, die Dir die Dinge in Gesicht sagen und
dich hinter Deinem Rücken Verteidigen.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Serversponsor für Feuerwerk

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus!

Also zustimmen will ich dem jetzt nicht, müssen wir drüber reden im Team.
Denke aber als Termin Heiligabend eher unpassend - würde eher das größer aufziehen, langfristig planen und für Silvester durchballern.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
FossaCraft
Beiträge: 25
Registriert: 11. Dez 2015, 20:44

Re: Serversponsor für Feuerwerk

Beitrag von FossaCraft »

Heiligabend ist vielleicht nicht die beste Idee jedoch geht es Zeitlich Silvester auch nicht da ich da mit meiner Familie im Ausland bin
Ps: Ada das mit der Schaltung hab ich schon geplant und einigermaßen umgesetzt
Ako mi usmes zenu ubicu te :!:
FossaCraft
Beiträge: 25
Registriert: 11. Dez 2015, 20:44

Re: Serversponsor für Feuerwerk

Beitrag von FossaCraft »

ADA_ARAN_THOR hat geschrieben:Servus!

Also zustimmen will ich dem jetzt nicht.
Kann ich verstehen ein versuch wars Wert ^^
Ako mi usmes zenu ubicu te :!:
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Serversponsor für Feuerwerk

Beitrag von Maiky25 »

FossaCraft hat geschrieben:Erstmal, Hallo !
Mein Name ist FossaCraft. ........ein Feuerwerk zu machen. Es soll am 24.12.2014 stattfinden. Ihr fragt euch .......... Ich hoffe der Antrag wird Angenommen. Mich würde es sehr freuen.
Danke für die Zeit sich meinen Antrag durchzulesen.
MFG euer Fossa ;)
äähhhhmmm warum denkt ihr über vergangene Dinge eigentlich nach ???

also ich lebe derzeit in 2015 :P ;)

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
FossaCraft
Beiträge: 25
Registriert: 11. Dez 2015, 20:44

Re: Serversponsor für Feuerwerk

Beitrag von FossaCraft »

Maiky25 hat geschrieben:
FossaCraft hat geschrieben:Erstmal, Hallo !
Mein Name ist FossaCraft. ........ein Feuerwerk zu machen. Es soll am 24.12.2014 stattfinden. Ihr fragt euch .......... Ich hoffe der Antrag wird Angenommen. Mich würde es sehr freuen.
Danke für die Zeit sich meinen Antrag durchzulesen.
MFG euer Fossa ;)
äähhhhmmm warum denkt ihr über vergangene Dinge eigentlich nach ???

also ich lebe derzeit in 2015 :P ;)

mfg Maiky
Da hab ich mich wohl vertippt xD
Ako mi usmes zenu ubicu te :!:
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Serversponsor für Feuerwerk

Beitrag von CelticFairy »

Hey Fossa ^^

Wir haben deinen Antrag in der Teamsitzung ausführlich besprochen..
Und ich würde mich gerne mit dir zusammensetzen, um das Ergebnis mit dir zusammen zu besprechen.

Denke es wird nicht schwer sein, mich online zu erwischen :D

Bis später!
-

Lys / CelticFairy
FossaCraft
Beiträge: 25
Registriert: 11. Dez 2015, 20:44

Re: Serversponsor für Feuerwerk

Beitrag von FossaCraft »

Änderung: Das Feuerwerk findet am 31.12.2015 Mittag-Nachmittag stattfinden. Genauer Zeitpunkt wird noch preisgegeben
Ako mi usmes zenu ubicu te :!:
Libero2000
Beiträge: 33
Registriert: 16. Aug 2015, 15:40

Re: Feuerwerk in Elysia

Beitrag von Libero2000 »

Hey Leute

Der genaue Zeitpunkt wird jetzt stattgegeben.
Das Feuerwerk findet um 6 Uhr statt(sofern ich joinen kann)
Da Fossacraft ins Ausland geht, hat er mir diese Aufgabe über tragen.

Um 6 Uhr /tpa Libero2000
Ich hoffe vielen Interessierten ein tolles Spektakel vorzuführen.

Mit freundlichen Grüssen
Libero2000
Zu gehabt haben sein
What a piece of....................................................cake
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste