Mehr slots

Gesperrt
Shadow122
Beiträge: 4
Registriert: 25. Okt 2015, 14:32

Mehr slots

Beitrag von Shadow122 »

hallo ich würde es toll finden wenn euer server mehr slots hätte wehre echt schön (ich kann keine rechtschreibung)
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Mehr slots

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

ist ja nicht das erste Mal, dass dieses Thema aufgegriffen wird - dir kann ich aber mit einem einfachen Link behelfen:

http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic. ... 9542#p9542

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
fralix
Beiträge: 28
Registriert: 10. Nov 2015, 19:08

Re: Mehr slots

Beitrag von fralix »

ich habe hier mal einen Vorschlag:

Auf dem Server werden inaktive Leute automatisch gekickt. Wie wäre es denn, wenn ihr die zeit (zurzeit 20 Minuten) verkürzt auf 10 oder 15 Minuten. Damit würden auf jeden Fall schneller Slots freigegeben. Außerdem habe ich mal von einem dynamischen Slotsystem gelesen, wass die Slots verändert, je mehr Admins (hier Admins, Mods, Supporter) online sind. Man kann für jeden User eine Slotanzahl die er hinzufügt eingeben, nur leider weiß ich weder wie das Ding hieß, noch ob es das noch gibt. Aber ich fände das super.

mfG fralix
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Mehr slots

Beitrag von Tamashy »

Die 90 Slots sind Momentan so gewählt das der Server und das Team es schaft. Da bringen eine Sloterweiterung nur Stresse für alle. Und den AFK Kick würde ich auf 2min stellen! :twisted: Bin ja auch nur ein Egoist der nur an sich selber denkt.
fralix
Beiträge: 28
Registriert: 10. Nov 2015, 19:08

Re: Mehr slots

Beitrag von fralix »

2Minuten finde ich für übertrieben (man wartet mal im Ofen oder beim Angeln oder so) ich würde 5-15 Minuten für angemessen finden.

Wäre nett wenn ihr mal drüber nachdenkt :D
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Mehr slots

Beitrag von Leukeos »

Ich hab das Gefühl, dass Tamashy das sarkastisch meinte...

Mal ganz ehrlich, wenn der Server voll ist spamt ihr einfach auf aktualisieren bis 89 Spieler in sind. Aber nein, man ist heut zu Tage ja immer so bequem und erwatet, dass alles und jeder steht's für ein bereit ist und Zeit hat. Einfach mal 2 min Geduld haben...
Die Leute, die permanent am Sever arbeiten(Team) beschweren sich auch nicht bei euch, dass ihr so viele seit.
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
fralix
Beiträge: 28
Registriert: 10. Nov 2015, 19:08

Re: Mehr slots

Beitrag von fralix »

Spammen? Also mal ganz ehrlich, das spammen ist einfach Glückssache - oder auch nciht, es kommt nämlich immer der auf den Server der den höchten Ping hat. Ansonsten hol ich mir ein Spamprogramm (oder bau mir ein eigenes Script) dann baucht ihr euch aber nicht wundern wenn euer Server down geht wenn ich komme :-P

Und noch eine Anmerkung: Vielleicht mal über die Ursache nachdenken, warum kaum Leute Teamler werden wollen (dürfen)
Syralist
Beiträge: 12
Registriert: 6. Dez 2015, 02:30

Re: Mehr slots

Beitrag von Syralist »

Also das Server Team hat meinen größten Respekt!
Ich könnte bei dem Kindergarten teilweise auf dem Server nicht solche relative Ruhe bewahren und freundlich bleiben. Ich hab während des Farmwelt Reset ja nur den öffentlichen Chat gesehen und das hat mir schon gereicht.

Gruß
Syralist
Seht mich an! Ich bin Dr. Zoidberg! Signatur Besitzer! :geek:
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Mehr slots

Beitrag von Schnapsi »

fralix hat geschrieben:Und noch eine Anmerkung: Vielleicht mal über die Ursache nachdenken, warum kaum Leute Teamler werden wollen (dürfen)
Guten Morgen,

diese Anmerkung ist schon etwas frech oder?

Jetzt mal ernsthaft:
Es sind oder waren Bewerbungen vorhanden. Guck dir diverse Bewerbungen an. Es mangelt nicht an der Nachfrage, sondern manchmal unter anderem am Erfüllen der Voraussetzungen. Es gibt Zeiten, da häuft sich die Nachfrage zur Mitarbeit und es gibt Zeiten, da ist es etwas ruhiger. Ferien sind nun auch wieder vorbei und einige sind im Moment mehr auf das reale Leben bezogen. Vorsätze etc.

In diesem Sinne schönen Tag noch.

Gruß Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste