Spielerköpfe

Antworten
Klosterberg
Beiträge: 36
Registriert: 7. Okt 2015, 19:13

Spielerköpfe

Beitrag von Klosterberg »

Hallo liebes Freebuild-MC Team und andere die das so lesen,
ich hätte einen Vorschlag, der wie ich finde nützlich sein kann. Also meine Idee, Spielerköpfe kaufbar bzw. benutzbar zu machen. Diese kann man sehr gut bei großen Strukturen benutzen um sie von innen und außen zu dekorieren. Zum Beispiel durch farbige Köpfe welche man in Städten als Sirenen benutzen, oder als etwas anderes benutzen kann. Oder zum Beispiel einen Briefkasten-Kopf zur dekoration von Gärten oder sonstiges, ich glaube jeder weiß jetzt was ich meine und welche Möglichkeiten dies mit sich bringen würde. Diese könnten käuflich sein, oder anders verteilt werden.
Ich hoffe diese Idee wird umgesetzt damit man ein bisschen mehr Möglichkeiten zum Häuser bzw. Städte bauen hat.
MFG Klosterberg
It takes time to build something beautiful, but only a moment to destroy it.
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Spielerköpfe

Beitrag von Sepx3 »

Hallo Klosterberg,
ja, ich stimme hier mal zu, die Idee ist eine durchaus intressante. Und vor allem durch simple Bukkit-Commands verwirklichbare. Allerdings steht die Schwierigkeit, mal abgesehen davon, dass wir jedes Mal einen Code für das entsprechende Gesicht suchen müssen, bei dem Folgenden:
Wir wollen ein Vanilla Server sein und haben auch vor, dies mit einigen Ausnahmen (beispielsweise der Mall) auch zu bleiben. Nun, durch alle Arg[s] Angaben, die mit den Command Blocks und den letzten Updates hinzugefügt werden können, kann man das sehr wohl auch in Vanilla, allerdings nicht als einfacher Survival Spieler.
Wie dem auch sei, wir werden uns dem Beitrag am nächsten Montag in der Teamsitzung widmen, allerdings kann ich dir nicht versprechen, was dabei rauskommen wird.

Sep
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Spielerköpfe

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus Klosterberg,

wir haben darüber geredet und haben beschlossen bei unserer alten Regelungen bezüglich Köpfen zu bleiben.
Köpfe wird es also folglich nur die Eigenen geben und auch nur als Gewinn bei Events in einigen Fällen.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
LiquiD_DST
Beiträge: 105
Registriert: 23. Dez 2015, 18:14

Re: Spielerköpfe

Beitrag von LiquiD_DST »

Hallo ADA!

Was meinst mit " Köpfe wird es nur die eigenen geben"? Kann man die eigenen Köpfe kaufen?

Gruß LiquiD_DST
Mit freundlichen Grüßen
LiquiD_STD
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Spielerköpfe

Beitrag von Sepx3 »

nur als Gewinn bei Events in einigen Fällen
...
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Benutzeravatar
LiquiD_DST
Beiträge: 105
Registriert: 23. Dez 2015, 18:14

Re: Spielerköpfe

Beitrag von LiquiD_DST »

Ja aber es stand

Köpfe wird es also folglich nur die Eigenen geben und auch nur als Gewinn bei Events in einigen Fällen.


Gruß
Mit freundlichen Grüßen
LiquiD_STD
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Spielerköpfe

Beitrag von Sepx3 »

Übersetzung: Du kannst bei manchen Events deinen eigenen Kopf als Preis bekommen. Sonst nicht.
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Benutzeravatar
LiquiD_DST
Beiträge: 105
Registriert: 23. Dez 2015, 18:14

Re: Spielerköpfe

Beitrag von LiquiD_DST »

OK Sepx3!

Danke

Gruß
Mit freundlichen Grüßen
LiquiD_STD
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste