Vorschlag : Abwesenheits Forumteil

Antworten
creeperT
Beiträge: 2
Registriert: 10. Aug 2014, 13:39

Vorschlag : Abwesenheits Forumteil

Beitrag von creeperT »

Hallo liebe Beitragleser,
ich fände es sehr gut wenn man hier einen Abwesenheitsteil im Forum einfügt,sodass man eine Übersicht hat wer beispielsweise gerade im Urlaub ist etc. ,damit es nicht zu Missverständnissen kommt und z.B. ein GS eines Members abgerissen wird obwohl er im Urlaub ist und keiner weiß bescheid.

Mal so als Anregung
LG Timo
Jimbeii112
Beiträge: 10
Registriert: 5. Jul 2014, 13:05

Re: Vorschlag : Abwesenheits Forumteil

Beitrag von Jimbeii112 »

Wer ist bitte 3 Monate im Urlaub? ... :D
Ein protectet Gs wird spätestens nach 3 Monaten Inaktivität entfernt und ich gehe mal davon aus dass die wenigsten solange Abwesend sind.
Falls ja können diese es ja direkt mit dem Team besprechen

lg
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Vorschlag : Abwesenheits Forumteil

Beitrag von ruffyf »

Frühstens nach 2 Monaten kann das protect entfernt werden und wir haben momentan so ein fall (weshalb wir auch eine Abwesenheitsliste haben). Betrifft auch andere Bereiche wie beispielsweise die Mall da dort unter gewissen Umständen schon nach 2 Wochen der Shop abgerissen werden könnte.

Wird ab sofort eingeführt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste