Vorschlag: Gate Plugin erweitern

nombel
Beiträge: 56
Registriert: 23. Okt 2015, 16:59

Vorschlag: Gate Plugin erweitern

Beitrag von nombel »

Hallo Serverteam oder wer das sonst ließt

Ich weiß das es das Gate plugin hier gibt allerdigs ja nur mit Eichenholzzaun und Eisengittern. Mein Vorschlag ist: es erstmal für die anderen Arten von Zäunen zu öffnen und wenn es möglich währe für Glasscheiben auch (auch für die farbigen) das fände ich sehr gut und ich will hoffen das ihr das umsetzt.

P.S. ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

MFG nombel
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Vorschlag: Gate Plugin erweitern

Beitrag von Maiky25 »

Hallo nomel

beim Gate könnt ihr verwenden:

- IRON_FENCE
- NETHER_FENCE
- SPRUCE_FENCE
- BIRCH_FENCE
- JUNGLE_FENCE
- DARK_OAK_FENCE
- ACACIA_FENCE
- GLASS (ob auch die farbigen kA)

und beim Door:

- COBBLESTONE
- WOOD
- GLASS
- DOUBLE_STEP
- WOOD_DOUBLE_STEP

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Illuminatcraft16
Beiträge: 32
Registriert: 14. Okt 2015, 11:34

Re: Vorschlag: Gate Plugin erweitern

Beitrag von Illuminatcraft16 »

Hi zusammen,
das passt jetzt vielleicht nicht ganz in diesen thread, aber ich mache jetzt keinen neuen auf. So jetzt meine Frage, könntet ihr vielleicht eine Liste mit sämtlichen plugins, welche der Server besitzt erstellen? Ich hab jedenfalls keine solche gefunden :(. Ich merke nämlich gerade, dass obwohl ich hier schon etwas länger spiele immer noch nicht wirklich über verwendete plugins Bescheid weiß. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Liste erstellen könntet, oder einfach kurz auch die Namen sämtlicher plugins hier reinschreiben könntet.
Mfg Illuminatcraft16 :D
nombel
Beiträge: 56
Registriert: 23. Okt 2015, 16:59

Re: Vorschlag: Gate Plugin erweitern

Beitrag von nombel »

Danke Maiky, der Irrtum komm daher das sepx3 mir gesagt hat das es nur mit Eichenzaun und eisengittern geht aber danke für die Liste.

Und illuminatencraft es gibt eine Liste mit den wichtigsten Plugins unter : http://forum.freebuild-mc.de/viewforum.php?f=23
Illuminatcraft16
Beiträge: 32
Registriert: 14. Okt 2015, 11:34

Re: Vorschlag: Gate Plugin erweitern

Beitrag von Illuminatcraft16 »

Ok danke nombel, aber das Gate plugin ist da ja nicht bei. :shock:
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Vorschlag: Gate Plugin erweitern

Beitrag von Tamashy »

Eine Liste mit den ganzen Plugins wird es bestimmt nicht geben. Geschäftsgeheimnis sage ich da nur. :-D
Illuminatcraft16
Beiträge: 32
Registriert: 14. Okt 2015, 11:34

Re: Vorschlag: Gate Plugin erweitern

Beitrag von Illuminatcraft16 »

Ich will ja auch nicht eure plugins zur täterindentifizierung wissen :mrgreen:
nombel
Beiträge: 56
Registriert: 23. Okt 2015, 16:59

Re: Vorschlag: Gate Plugin erweitern

Beitrag von nombel »

Da kann ich nur sagen wenn du fragen zu einem Plugin hast dann kannst du ja ingame ein Ticket schreiben
Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 82
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19

Re: Vorschlag: Gate Plugin erweitern

Beitrag von OberstKlinkNr13 »

Auch wenn du ein Ticket schreiben würdest, wäre das das selbe nur im ingame.Geschäftsgeheimnisse werden hier net Verraten Sonst kann es damit zu anzeigen führen(So habe ICH es GEHÖRT).Es is net böse gemeint :mrgreen:

Mfg Oberst Klinik
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Prof. Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~
Illuminatcraft16
Beiträge: 32
Registriert: 14. Okt 2015, 11:34

Re: Vorschlag: Gate Plugin erweitern

Beitrag von Illuminatcraft16 »

Ok dann nicht :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste