Spezielles Gs

Antworten
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Spezielles Gs

Beitrag von Leukeos »

Anscheinend Stress ich euch nicht nur im Ts sondern neuerdings auch hier :D
Also um was geht es...


Ich spiele sehr gern auf dem Server, nur bin ich eher der, der sehr gern baut und das hauptsächlich tut, als PVP oder skilln. Problem ist aber, das alle Projekte ziehmlich kurzfristig sind. Momentan arbeite ich am Donatorstadthaus, aber auch dort muss nur noch die Inneneinrichtung rein.
Ich möchte gern ein Projekt beginnen, was sehr viel Zeit braucht und langfristig ist.
Und wie immer wird es einfach übertrieben...

Ich möchte mich der Königsdiziplin eines jeden Builders zuwenden, und das ist ein Dom/Kathedrale im Survival. Da aber eine Kirche allein Bissl blöd aussieht sollen drum rum noch Grünanlagen, Häuser und andere Bauten entstehen. Kurz es wird eine neue Stadt, aber kein Elanor 2.0.

Ich beantrage fürs erste kein Stadtrand und es ist eig ein einfaches Gs. Natürlich werde ich wahrscheinlich Hilfe beim Farmen ec. Brauchen, aber das kommt i wann in den anderen Bereich.

Und jetzt nochmal mein Problem auf den Punkt gebracht...Ich brauche Platz!

Allein der Dom als Zentrum hat eine Länge von 150m/Blöcken. Außerdem kann ich das Gebäude nicht Stückweise bauen, also Abschnitt für Abschnitt. Zusätzlich sollen ja noch andere Häuser Drum rum kommen und da würden andere GS stören.

Ich beantrage also eine sehr sehr Große Erweiterung des FC_Leukeo_gs2 Richtung Südwest .

Ich hoffe das es klappt, ansonsten wird es sehr schwer.

Danke in Vorraus
Leukeos

PS: Als Alternative, falls es nicht funktionieren sollte nehme ich auch Arbeit vom Team an, falls es was zu bauen gibt :)
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Spezielles Gs

Beitrag von Leukeos »

Edit: geklärt
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste