2 Dörfer brauchen einen Weg

Gesperrt
Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 82
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19

2 Dörfer brauchen einen Weg

Beitrag von OberstKlinkNr13 »

Liebes Team und User Des Freebuild's


Ich möchte gerne Aurelia mit ein Nachbar (Dorf Itrilar) Verbinden, da es lange dauert mit dem erweitern.
Bitte ich das Team das wir einen weg von Aurelia nach Itrilar Bauen dürfen.Ich wäre es schlimm wenn ein
kleiner Weg Im Freebuild entsteht? Also (Meiner meiner Meinung nach) fände ich es nich so schlimm wenn ein
Weg dort lang läuft und 2 Grundstücke verbindet.Andrespirez hätte auch nix dagegen er würde es sogar schön
finden wenn wir zusammen ein Weg hätten.


Ich würde mich freuen wenn ihr es euch überlegt und Es Als "Verschönerung Des Freebuild's" sehen würdet.

MIt Freundlichen Grüßen,
Klink
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Prof. Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: 2 Dörfer brauchen einen Weg

Beitrag von Leukeos »

Hi Klinke,

Soweit ich das beurteilen kann und darf steigen eure Chancen, wenn eure beiden Grundstücke ein Abstand von weniger als 200 Blöcken voneinander haben, also kein weiteres Gs dazwischen passt

Wobei ich auch nicht schlimm finden würde, wenn da ein Weg verläuft. :D

Gruß Leukeos


Noch was für die Statistik: Wir haben soeben die 10'000 Forumsbeiträge geknackt.
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: 2 Dörfer brauchen einen Weg

Beitrag von Archer1994 »

Meines wissens steht dem auch nicht im Wege die einzigen Bedingungen die ich hab sind folgende:
Eure Dörfer dürfen nicht mehr als 200 Blöcke auseinander liegen.
Der weg darf nur überirdisch gebaut werden und auch nur so das ihr nichts im Freebuild abbauen müsst.
Desweiteren tragt ihr die Verantwortung für den Weg den dieser Weg ist nicht gesichert.

MFG Archer1994
Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 82
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19

Re: 2 Dörfer brauchen einen Weg

Beitrag von OberstKlinkNr13 »

Ich weiß Archer,

Danke dir Für Die Unterstützung :D wir würden auch dafür Die Verantwortung nehmen,
Nur wenn ihr es Erlaubt würden wir es bauen.Es Wird auch überirdisch verlaufen unterirdisch sieht man ja net,
Deshalb habe ich ein Antrag gestellt. :lol:
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Prof. Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: 2 Dörfer brauchen einen Weg

Beitrag von Archer1994 »

gut ok aber wie schon geschrieben dürft ihr den weg zwar bauen aber nur ohne was im freedbuild abzubauen
Asterros
Beiträge: 3
Registriert: 28. Dez 2015, 01:15

Re: 2 Dörfer brauchen einen Weg

Beitrag von Asterros »

Wie soll das den bitte gehen ? Den Weg bauen ohne etwas abbauen zu dürfen wie sieht das den aus wenn der Gravel oder was auch immer für ein Material 1n Block über dem Freebuild boden liegt da man ja nach deiner Aussage keinen Weg ausheben darf ...
Ich bin keine Signatur ... ich putze hier nur
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: 2 Dörfer brauchen einen Weg

Beitrag von ruffyf »

Sehr gut das du das ansprichst Andre denn wir haben uns das ganze auf der livemap angeschaut und entschieden das es dazu einer Diskussion in der Teamsitzung bedarf. Es gibt mehrere Sachen die bei euch einfach noch nicht reichen.

1. Euch wurde 2 mal geschrieben das der Unterschied nicht mehr als 200 Blöcke haben darf und wurde auch so von Oberst zur Kentniss genommen. Leider sieht man schon bei einem kurzen Blick auf die Livemap das die Entfernung aktuell noch viel zu weit ist.
2. Grade dein GS ist noch nicht einmal ein Dorf. Baut das ganze wirklich noch ein wenig aus dann könnt ihr auch beide gut wachsen und kommt dann auch sicherlich nicht allzuspät zu eurem Weg.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste