TnT in der Abbauwelt

Antworten
okashimeh
Beiträge: 10
Registriert: 25. Nov 2015, 15:41

TnT in der Abbauwelt

Beitrag von okashimeh »

als ich in der Abbauwelt kohle wegsprengen wollte weil das schneller geht konnte ich das tnt nicht benutzen was sehr schade ist, da eh die abbauwelt reseted wird baut da keiner. außerdem macht tnt spaß :lol: :lol:
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: TnT in der Abbauwelt

Beitrag von Black Rum »

TnT wird bei uns als Logblock verwendet und ist aus guten Gründen deaktiviert worden. Sicher könnte es dir Spass bereiten und etwas Zeit sparen beim buddeln, aber damit können Spieler mit den falschen Absichten zu viel Schaden und Mühe verursachen.
Es eskaliert eh!
okashimeh
Beiträge: 10
Registriert: 25. Nov 2015, 15:41

Re: TnT in der Abbauwelt

Beitrag von okashimeh »

ok war halt nur um schneller zu meinen aber egal :lol: :D
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: TnT in der Abbauwelt

Beitrag von mondbu »

Hi okashimeh,

Wenn man das TNT erlauben würde, gäbe es sicher einige, die damit Spielerfallen bauen würden.
Außerdem wäre es ein leichtes, ziemlich zu übertreiben, und zu viel zu zünden, was Folgen bis zum Serverabsturz haben könnte.
Ich hoffe ihr seht das ein, dass das nicht erlaubt ist.

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste