EisengolemFarm

Antworten
Torori
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jan 2016, 22:22

EisengolemFarm

Beitrag von Torori »

Liebes Serverteam, 23.01.2016
Ich wollte fragen ob ich auf meinem Grundstück eine Eisengolemfarm bauen darf? Ihr besprecht dies ja am Montag und ich würde die dann im laufe der Woche bauen und würde mich sehr über eine Bestätigung freuen.

LG xTororix und Fynn02B
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: EisengolemFarm

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen dir.

Ja klar kannst du das machen haben wir auch in der Teamsitzung besprochen.

Achte bitte darauf das eine solche Farm nur 2 Ebenen haben darf und Dorfbewohner nicht schwimmen dürfen. Eisengolems müssen dabei sofort gekillt werden und dürfen sich nicht stapeln.

Wenn du mit dem bau fertig bist sag am besten einem Teamler Bescheid damit wir mal drüber schauen können.

mfg Maiky

PS. Es darf keine weitere Autofarm im Radius von 100 Blöcken sein.
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste