/craft - Befehl

Antworten
Benutzeravatar
Breeezer
Beiträge: 9
Registriert: 13. Sep 2015, 19:57

/craft - Befehl

Beitrag von Breeezer »

Hallo zusammen,

ich bin nun bereits seit einiger Zeit Veteran auf dem Server und habe daher Zugriff auf den /craft - Befehl. Allerdings ist es nicht möglich diesen zweimal direkt nacheinander auszuführen, da dann folgende Meldung erscheint:

"Bitte wiederhole nicht dieselbe Eingabe." (oder ähnlich)

Wäre es möglich diese Schutzmaßnahme für den /craft - Befehl zu deaktivieren?


Beste Grüße
Breeezer
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: /craft - Befehl

Beitrag von Tamashy »

Das sollte möglich sein. Ich schaue mit das heute abend mal an. Gebe hier dann noch einmal kurz bescheid.

MFG Tamashy
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: /craft - Befehl

Beitrag von ublOadd »

Ich weiß eigentlich ist es ein eigener Beitrag aber da es eig relativ ähnlich ist:

Könnte man das auf den /enderchest (/ec) ausweiten? :3
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
fralix
Beiträge: 28
Registriert: 10. Nov 2015, 19:08

Re: /craft - Befehl

Beitrag von fralix »

Würde behaupten, dass das auf sehr viele Befehle angewandt werden sollte (alles was lwc-related ist weil man manchmal für einen Spieler z.B. sehr viele Truhen entsichern muss)

Gruß fralix
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: /craft - Befehl

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Dafür gibt es den /cpersist Befehl, fralix.
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: /craft - Befehl

Beitrag von CelticFairy »

Hey fralix ^^

Für Sicherungen (Truhe, Tür usw) gibt es da einen Befehl der dein Leben vereinfacht :D

/cpersist

Und das geht so:

Du gibst /cpersist ein. Dann zb den Befehl /cmodify spielername. Nun klickst du alle Truhen/Öfen/Türen an auf die der Spieler zugriff haben soll. Wenn du nun zur letzten Truhe/Ofen/Tür kommst gibst du noch einmal /cpersist ein und klickst diese an.

Nun hast du ohne viel getippe vielleich 200 Truhen gesichert :D

Info auch hier zu sehn:
http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=23&t=132

ps Ada: Immer die die gleichzeitig Tippen xD aber ich mag meinen Text :P
-

Lys / CelticFairy
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: /craft - Befehl

Beitrag von Tamashy »

Der Befehl /craft ist nichts anderes als /wbench oder /workbench, diese ist schon freigegeben. Ich trage den /craft Befehl noch mit dazu.

Was die Befehle der Enderchest angeht die sind schon längere Zeit drin. Sollten also nicht geblockt werden. Auch die lwc Befehle stehen schon auf der Whitelist. In der Cooldown Abteilung standen sie noch nicht drin. Habe sie erst einmal mit dazu getan müssen aber schauen wie es so läuft. Bedeutet das sie auch wieder raus fallen können bei Bedarf.

mfg Tamashy

grml wenn immer so viele Leute zu gleichen zeit schreiben :-D
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: /craft - Befehl

Beitrag von ublOadd »

@Tamashy
Dann tut es mir leid ^^
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Benutzeravatar
Breeezer
Beiträge: 9
Registriert: 13. Sep 2015, 19:57

Re: /craft - Befehl

Beitrag von Breeezer »

Danke Tamashy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste