Türen direkt Gelocked

Gesperrt
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 87
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Türen direkt Gelocked

Beitrag von Forux_20 » 27. Jan 2016, 17:30

Hallo Serverteam :D ,

Ich hätte einen Vorschlag zu den Türen ;) .

Das hatte ich jetzt schon mehrmals, das jemand Fremdes in mein Dorf kommt und die Türen für sich beansprucht.
Ich weiß leider nicht mehr wie das Plugin heißt oder ob dies schon mit auf dem Server existiert und nur nicht aktiv ist, aber so sind Türen die man setzt sofort auf einen Gelocked.
Diese muss man selbst, wenn andere diese Benutzen möchten, dann erst freigeben, so wie es auch mit Öfen und Kisten ist.

LG Forux_20
Ja das alles und noch Viel mehr.
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 141
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Türen direkt Gelocked

Beitrag von ublOadd » 27. Jan 2016, 17:46

An sich so weit ich weis eine kleine Einstellung...
Aber du kannst Türen genauso per /lock Sperren und im Zweifel /cpublic damit die Türen zwar geöffnet aber nicht von anderen gesichert werden können
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Türen direkt Gelocked

Beitrag von Tamashy » 27. Jan 2016, 17:55

Einstellung ist schon etwas größer als klein :-D Da es ja nicht nur eine Art von Türe gibt. Und jede Art separat eingeschaltet werden muss. Aber natürlich Machbar.
Werde es mal bei der nächsten Teamsitzung mit ansprechen. Als nächstes könnten aber alle anderen dann schreien das sie immer ihre Türen entsichern müssen.
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Türen direkt Gelocked

Beitrag von Archer1994 » 27. Jan 2016, 20:56

Ginge es denn auch nicht so das man denn befehl /lock auf türen nur anwenden kann wenn man auf dem gs eingetragen ist
oder so das nur owner des gs türen auf dem gs locken können so wäre das doch einfacher. Oder ?
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 87
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: Türen direkt Gelocked

Beitrag von Forux_20 » 29. Jan 2016, 12:57

Ja, das wäre auch eine Lösung solange man die dann auch noch auf bestimmte Spieler des GS modifizieren kann.
Wenn sie Unlocked wurden aber auch für jeden zugänglich sind, aber nur Grundstücksmitglieder diese sichern können.

Wäre das soweit umsetzbar ?

LG Forux_20
Ja das alles und noch Viel mehr.
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Re: Türen direkt Gelocked

Beitrag von Napoléon IVe » 31. Jan 2016, 00:17

Halte ich für 'ne schlechte Idee. So wie es ist, ist es weniger umständlich, glaub mir. Wer fähig genug für /cpublic ist wird mich verstehen können.

Sorry für die Leichengräberei.
Gezeichnet,
Napoléon IVe
Gezeichnet,
Napoléon IVe
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Türen direkt Gelocked

Beitrag von Maiky25 » 31. Jan 2016, 00:42

Hallöchen und

Danke dir Napoléon IVe.

Ich denke mal das ist somit geklärt und ich mach mal dicht hier.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste