Öfters resetten

Antworten
Schnauzmauz
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jan 2016, 22:52

Öfters resetten

Beitrag von Schnauzmauz »

Hallo, ich finde die Farm-Welten werden zu selten resettet, es wäre schon toll das man sie jede Woche 1 mal resettet,da man einfach nichts mehr findet, vorallem im Nether da findet man kein Quartz mehr :cry:
fralix
Beiträge: 28
Registriert: 10. Nov 2015, 19:08

Re: Öfters resetten

Beitrag von fralix »

Also, wenn ich schonmal antworten dürfte:

Es gibt in den Welten noch jede Menge, auch wenn man evtl. nicht alles an der Oberfläche findet.
Das die Welt nicht jede Woche reettet werden kann, ist damit zu begründen, dass Spawner (ö.ä.) keine wertvolle Ware mehr wären bzw. man kaum Zeit hätte sie aus der Welt zu holen.

Ich hoffe damit ist das geklärt!
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Öfters resetten

Beitrag von Schnapsi »

Das Gute liegt so nah!
Nach diesem Prinzip buddeln viele unserer Spieler. Verständlich.

Nehmt euch mal Zeit und marschiert ein paar Schritte weiter! Ich garantiere euch, ihr werdet fündig!

Beide Welten wurden erst am 10. Januar resettet, das war gerade mal vor 3 Wochen. Sicherlich besteht die Möglichkeit, demnächst den Spawnpunkt zu versetzen, aber das anzuordnen oder gar zu versprechen, liegt nicht in meinem Aufgabengebiet oder in meinen Rechten.

Es gibt noch eine Menge Quarz im Nether und es gibt auch noch sehr viel in der Abbauwelt zu entdecken und abzubauen!

Lasst' euch nicht entmutigen und packt euren "Koffer" mit Proviant und macht mal eine kleine Wanderung! :)

Anstimm: Das Wandern ist des Spielers Lust...
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste