Neuen Bereich unter Community

Antworten
Cyperon29

Neuen Bereich unter Community

Beitrag von Cyperon29 »

Da in letzter Zeit eingie Diskussionen wegen Arenen, Berry Verdienen, Jobsuche im Forum entstehen wollte mal Anfragen ob ein neuer Bereich unter Community z.b Diskussionsbereich erstellt werden könnte.

Da diese Diskussionen in den anderen bereichen ja eigentlich garnicht erwünscht und gewollt sind aber leider bisher noch kein Bereich vorhanden ist wo Spieler mit anderen Spielern über solche Probleme / Sachen auf den Server diskutieren können.
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Neuen Bereich unter Community

Beitrag von Maiky25 »

Hallo Cyperon

und ja denke mal da könnten wir was machen aber (wie immer aber) würde ich das gern erstmal im Team besprechen.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Neuen Bereich unter Community

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus Cyperon,

wir haben uns entschieden einen solchen Bereich testweise mal mit rein zu nehmen und zu schauen, was damit passiert.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste