/afk Modus

Antworten
Benutzeravatar
LiquiD_DST
Beiträge: 105
Registriert: 23. Dez 2015, 18:14

/afk Modus

Beitrag von LiquiD_DST »

Hallo!

Es gibt schon einen /afk Modus ich weiß! Aber jetzt ist es so wenn man /afk eingibt und z.b. WC Pause dahinter schreibt steht nur da ... ist gerade nicht da und antwortet wahrscheinlich nicht. Aber es sollte so sein: /afk WC Pause muss sein!
Ingame: wenn man MSG macht sollte dann das da Stehen: WC Pause muss sein!

Gruß
Mit freundlichen Grüßen
LiquiD_STD
1JANKUP
Beiträge: 145
Registriert: 28. Dez 2014, 17:47

Re: /afk Modus

Beitrag von 1JANKUP »

ernsthaft?
Freunde sind jene Menschen, die Dir die Dinge in Gesicht sagen und
dich hinter Deinem Rücken Verteidigen.
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Re: /afk Modus

Beitrag von Napoléon IVe »

Den Grund für das AFK-Sein optional anzugeben wäre an sich halt ein kleines Gimmick, gar nicht mal so schlecht, allerdings gibt es doch Gründe gegen die Einführung davon.

Zum Einen wird man nach 20 Minuten sowieso gekickt - für diesen Zeitraum, der zumindest mir so furchtbar kurz scheint, lohnt es sich nicht wirklich, jedes Mal einen Grund für die Abwesenheit anzugeben.

Dann wäre da noch die Tatsache, dass /me (womit hier ja im Endeffekt gespielt würde) wohl nicht umsonst gesperrt ist & natürlich, ob sich der Aufwand für die Bereitstellung dieser Funktion im Vergleich zum tatsächlichen Nutzen davon lohnen würde.

Gezeichnet,
Napoléon IVe

P.S. Kann auch sein, dass ich dich von vorne herein falsch verstanden habe. Falls dem so ist: Die Nachricht in „WC-Pause muss sein!“ zu ändern wäre jetzt ja wohl nicht so das Wahre.
Gezeichnet,
Napoléon IVe
Benutzeravatar
LiquiD_DST
Beiträge: 105
Registriert: 23. Dez 2015, 18:14

Re: /afk Modus

Beitrag von LiquiD_DST »

Hallo Napoléon IVe!

Ich meine wenn man /afk WC Pause muss sein!
Wenn man MSG macht Ingame: WC Pause muss sein!
Anderes Beispiel:
/afk Muss kurz jemandem helfen!
Wenn man MSG macht Ingame: Muss kurz jemandem helfen!

Gruß LiquiD_DST
Mit freundlichen Grüßen
LiquiD_STD
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: /afk Modus

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

wir haben in der Teamsitzung mal darüber geredet und kamen zu dem Entschluss, dass wir das Ganze nicht weiter verfolgen werden.
Wir bleiben dann doch lieber bei dem generellen /afk setzen.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
LiquiD_DST
Beiträge: 105
Registriert: 23. Dez 2015, 18:14

Re: /afk Modus

Beitrag von LiquiD_DST »

Hallo!

OK, es ist ja auch nicht mein Server also auch nicht meine Entscheidung! Wenn ihr es so wollt dann soll es so sein!

Gruß
Mit freundlichen Grüßen
LiquiD_STD
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste