Erneuter antrag zu sup (glaub werde eh nicht )

Antworten
affenzahn01
Beiträge: 25
Registriert: 28. Dez 2015, 20:32

Erneuter antrag zu sup (glaub werde eh nicht )

Beitrag von affenzahn01 »

Will nur fragen beantworten weiß das ihr mir nicht sup zusprechen werdet will nur helfen.
Ich heiße ***** und bin ***** Jahre alt bin gerne hilfsbereit. meine Hobbys sind modelfliegen, natürlich zocken, und Sachen bauen. Ich wohne in *****. Ich habe mit „Plug-In-Kenntnisse (Worldedit,Worldguard u. Essentials)“ keine so große Erfahrung. Würde gerne helfen streite schlichten Probleme lösen oder Ideen Umsätzen. Warum ihr mich auswählen sollt: ich möchte euch gerne helfen und auch anderen. Ich spreche auch nicht gerne über teamspeack verstehe es sehr schlecht würde es kaum verstehen also das were nicht so fein für mich. Danke im Voraus. habe vergessen Von affenzahn01

Nachtrag: Personenbezogene Daten durch Enatras am 22.02.2017 zensiert. In Zukunft im Interet vielleicht etwas vorsichtiger sein!
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Erneuter antrag zu sup (glaub werde eh nicht )

Beitrag von mondbu »

Hi affenzahn01,

Du hast ganz recht mit:
glaub werde eh nicht
Erstens kannst du den Rang nicht beantragen, sondern dich nur Bewerben!
2. Ist das nichtmal grundlegend eine Bewerbung, da kaum was von dem: http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=11&t=3 erfüllt wurde!

Abgelehnt!

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste