Gepflegtes Gs in guten Händen abzugeben.

Antworten
Benutzeravatar
Miomi21
Beiträge: 43
Registriert: 12. Nov 2014, 14:13

Gepflegtes Gs in guten Händen abzugeben.

Beitrag von Miomi21 »

So meine lieben ich wollte mein Grundstück gerne in guten Händen abgeben mit dem wissen das es nicht verunstaltet wird den es stecken 1 1/2 jahre arbeit da drin, und mich auf diesen wege genauso von dem server und dem Team zu verabschieden, ich habe hier viele leute kennengelernt und durfte auch dem team unterstützen als Hsup, aber nun ist für mich die zeit weiter zu ziehen da ich neue ideen sammeln will und neu anfangen will. Ich will mich auch bedanken für die zeit die ich mit den spielern und dem team hatte es war eine lustige zeit bei euch <3 Ich erhoffe einen netten neuen spieler zu finden der mein gs mag und es übernimmt, werde dann nochmal on kommen und alles entsichern das es übernommen werden kann. Im anhang könnt ihr sehen wie ich mein gs ausgeweitet habe und was sich darauf Befindet, Ich habe eine Baumfarm eine Tierfarm eine Monsterfalle eine eigene kleine Pilzecke mit meinen Pilz Timmy :P etc tobt euch aus und meldet euch.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Lieben Gruß von Miomi21 :)
1JANKUP
Beiträge: 145
Registriert: 28. Dez 2014, 17:47

Re: Gepflegtes Gs in guten Händen abzugeben.

Beitrag von 1JANKUP »

Hey miomi

Ich würde dein gs übernehmen und es in ehren an dich halten
und drauf gut aufpassen mich würde es freuen wenn ich es
übernehmen könnte
und schade das du uns verlässt Wie heißt es so schön

"Wenn es am schönsten ist sollte man lieber gehen" :,)

MFG xX_Annabeth_ Hsup
Freunde sind jene Menschen, die Dir die Dinge in Gesicht sagen und
dich hinter Deinem Rücken Verteidigen.
Benutzeravatar
Miomi21
Beiträge: 43
Registriert: 12. Nov 2014, 14:13

Re: Gepflegtes Gs in guten Händen abzugeben.

Beitrag von Miomi21 »

Das ging ja flott :) ja klar würde mich freuen wenn du es übernimmst, hätte es auch eher an jemanden gegeben den ich bereits kenne und weiß diese person passt drauf auf du bist gerade auf den server oder, ich versuch online zu kommen muss nur eben warten bis ein platz frei wird
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Gepflegtes Gs in guten Händen abzugeben.

Beitrag von ruffyf »

Schade das du gehst aber wünsche dir dann auf diesem Weg alles gute und eventuell läuft man sich ja irgendwann wieder über den Weg.

Grüsse
ruffy
Benutzeravatar
Miomi21
Beiträge: 43
Registriert: 12. Nov 2014, 14:13

Re: Gepflegtes Gs in guten Händen abzugeben.

Beitrag von Miomi21 »

Komm ja noch ab und zu wieder ^^ dafür vermiss ich es zu sehr im ts mit den leuten zu quatschen die ich kenne :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste