2 Vorschläge

Antworten
Craftlo
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 19:19

2 Vorschläge

Beitrag von Craftlo »

Wie im Titel schon steht hab ich 2 (meiner Meinung nach realistische) Vorschläge.

1. Die Möglichkeit Spielerköpfe zu bekommen, natürlich nur mit dem Einverständniss des enstprechendem Spieler (vielleicht wenn nicht gratis, dann für so 50B oder so).

2. Die Möglichkeit für gs, auf denen mehrere Spieler leben, eine eigene Plauderecke oder so hier im Forum einzurichten damit man sich auch mit Spielern unterhalten kann, die man nicht so oft on trifft.
Benutzeravatar
LiquiD_DST
Beiträge: 105
Registriert: 23. Dez 2015, 18:14

Re: 2 Vorschläge

Beitrag von LiquiD_DST »

Hi!

Also das mit den Spielerköpfen wird wahrscheinlich nicht umgesetzt, weil der Vorschlag schon oft gestellt und abgelehnt wurde!
Und das zweite... naja!
MAn kann ja einfach in einen normalen Channel gehen! Also mich würde es nicht stören wenn jemand anders kommt! Wenn ihr dann was privat regeln wollt geht ihr zu: Unter 4 Augen/Unter 3 Nasen/ Unter 8 Beinen

Gruß
Mit freundlichen Grüßen
LiquiD_STD
Craftlo
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 19:19

Re: 2 Vorschläge

Beitrag von Craftlo »

Zu den Köpfen:
Kann man die trotzdem durch Looting bekommen?

Zu der Plauderecke:
LiquiD_DST hat geschrieben:
MAn kann ja einfach in einen normalen Channel gehen! Also mich würde es nicht stören wenn jemand anders kommt! Wenn ihr dann was privat regeln wollt geht ihr zu: Unter 4 Augen/Unter 3 Nasen/ Unter 8 Beinen
Allerdings muss dafür die andere Person auch on sein, oder?
Benutzeravatar
LiquiD_DST
Beiträge: 105
Registriert: 23. Dez 2015, 18:14

Re: 2 Vorschläge

Beitrag von LiquiD_DST »

Das kann stimmen!

Naja
Mit freundlichen Grüßen
LiquiD_STD
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: 2 Vorschläge

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus!

Nein, Spielerköpfe wird es auch in Zukunft nicht zu Verkauf geben oder sonst wie, sondern nur als Siegesprämie gelegentlich bei Events und auch dann nur den Eigenen.

Was den eigenen Channel angeht -> http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=19&t=7
Soviel dann zum TS, einen wirklich eigenen privaten Bereich im Forum wird es ebenfalls eher weniger geben und wenn dann nur in Kombination mit dem Städtesystem ab Rang Metropole oder so. Können wir sicherlich mal in der Teamsitzung drüber reden, so es doch erwünscht wird von einer breiten Masse von Membern.
Wenn es was zu klären gibt könnt ihr ja mit dem Mailsystem einen Zeitpunkt verabreden und dann im TS darüber reden, dafür ist der ja da.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste