Bannzeit für Serverip im /msg

Antworten
Benutzeravatar
DarkCoolZ
Beiträge: 20
Registriert: 19. Okt 2015, 21:07

Bannzeit für Serverip im /msg

Beitrag von DarkCoolZ »

Hi, ich hatte erst kürzlich das Problem ,dass ich(zwar nur ausversehen) wegen Serverwerbung gebannt wurde.
Die Server ip per /msg verschickt werden sind ja nicht wirklich Werbung und ein Permabann ist dafür doch schon etwas zu viel. Zumal man einfach eid ip über eine andere Plattform schicken könnte.

Mein Vorschlag: Man differenziert zwischen privater ip-nachricht und öffentlicher Werbung, und reduziert dementsprechend die Banndauer.
Hofi139 <- That's me ^^
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Bannzeit für Serverip im /msg

Beitrag von Schnapsi »

Hi DarkCoolZ,

ich schmettere deinen Antrag / Vorschlag direkt zu Beginn ab.

Gründe:
Jeder, der hier auf den Server zu spielen beginnt, wird auf unsere Serverregeln hingewiesen und zeigt sich mit Eingabe des Passwortes im Gastspawnraum als einverstanden. Über unsere eigenen Regeln werden wir keine Abstimmung machen, die über die Spieler erfolgt, sondern lediglich innerhalb des Teams, wenn wir es für nötig erachten. Allerdings wollen wir keine Fremdwerbung und somit ist dieses überflüssig.

Desweiteren sei gesagt, dass fremde Links generell nicht erlaubt sind. Wir werden uns hüten, die geposteten Links auf deren potentiellen Inhalt zu überprüfen, da jeder Link Gefahren mit sich bringen kann. So könnte es sich um rechtsradikalen, sexistischen, menschenunwürdigen oder sonstigen Inhalt handeln und den können und wollen wir nicht tolerieren. Im Hinblick auf unsere jüngere Spielergeneration bestätigt sich unser bisheriges Vorgehen durchaus.

By the way: Du wirst auch sicherlich nicht im Aldi einkaufen gehen und dort Werbung für real vorfinden.

Gruß
Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Page1987
Beiträge: 61
Registriert: 7. Sep 2015, 17:07

Re: Bannzeit für Serverip im /msg

Beitrag von Page1987 »

Ich stimme Schnapsi da zu, es gibt bei uns regel die ale zu beginn mit ihrer freischaltung akzeptieren und wie du ja am eigenen beispiel mitbekommen hat ist ein permban auch nix was in stein gemeiselt ist. doch prinzipiell werden wir keine andere Regelung treffen da es nur nöglichkeiten für andere eröffnun würde die es verdient haben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste