Partychat

Gesperrt
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Partychat

Beitrag von EbenenHeiler42 »

Hallo liebes Freebuild-MC Team!

Ich möchte gerne einen Wunsch äußern, und zwar zum Thema MCMMO Partychat, da ''meine'' Party-mitglieder und ich den Chat aktiv nutzen.
So, reden wir nicht solange drum rum: Der Partychat geht dank seiner Farben Wahl im Chat unter. Ich wollte fragen, ob ihr das so ''Einstellen'' könnt, dass die Farbe des Partychats in &b ''geschrieben'' wird, oder einfach irgendeine Farbe die im Global nicht so untergeht, denn das ist wirklich nervig. ^^

Ich hoffe man versteht was ich mein!

Mit freundlichen Grüßen
EbenenHeiler42
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Partychat

Beitrag von Schnapsi »

Hallo lieber Noah,

danke für deinen Antrag.

Wir werden dieses, sofern wir es zeitlich schaffen, in unserer morgigen Teambesprechung bereden. Ich bin im Bilde, was du möchtest und wir werden euch hier über das Ergebnis informieren!

Liebe Grüße
Schnapsi :twisted:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Partychat

Beitrag von Schnapsi »

Hallo ihr Lieben,

nach einigen Testungen und einem intensiven Gedankenaustausch kamen wir zum Entschluss, alles so zu belassen, wie es...

Gründe:
Es ist bereits eine markante Farbe für den Party-Chat vorhanden, die in unseren Augen völlig ausreichend ist.
Die Wahl einer anderen Farbe kollidiert ggf. mit hinterlegten Farben aus anderen Bereichen (Spielehilfe, Weltfarben, Privatchatfarbe, Hinweise, etc.).

Bitte habt für diese Entscheidung Verständnis.

Ganz liebe Grüße
Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste