Vorschlag bezüglich Weltreset

Antworten
MissUninspired
Beiträge: 26
Registriert: 22. Feb 2016, 07:43

Vorschlag bezüglich Weltreset

Beitrag von MissUninspired »

Ich würde mich zu dem Thema von Schnauzmaus von vor einem Monat gerne anschließen.
Jede Woche ein Reset wäre vielleicht zu viel, aber 1x im Monat wäre schon gut :)
Der Nether ist schon sehr ausgelutscht, die Festungen sind leer und man kann ewig weit latschen und findet kein Quarz.

Heute ist Teamsitzung, daher mein Wunsch -> Reset :mrgreen:

Lg MissUninspired
Benutzeravatar
lore16
Beiträge: 97
Registriert: 11. Jun 2014, 08:07

Re: Vorschlag bezüglich Weltreset

Beitrag von lore16 »

Grundsätzlich solltest du in deinen Titel vielleicht das Wort Nether hinzufügen, sonst kriegen einige Teamler gleich eine ganze schlimme Herzattacke :lol:

Wegen dem Reset selbst, gibt es (oder gab es einmal) fest geplante Zeiten für den Reset, allerdings wäre ich auch dafür die mal wieder platt zu machen.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Vorschlag bezüglich Weltreset

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Sehe das so wie lore, mein armes Herz - ich hab schon mit dem Schlimmsten gerechnet :D

Wegen Reset werden wir nachher mal reden und schauen, ob wir das so machen werden.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
MissUninspired
Beiträge: 26
Registriert: 22. Feb 2016, 07:43

Re: Vorschlag bezüglich Weltreset

Beitrag von MissUninspired »

Oh, das tut mir Leid, war keine Absicht :P

Bin gespannt :geek:

LG
fralix
Beiträge: 28
Registriert: 10. Nov 2015, 19:08

Re: Vorschlag bezüglich Weltreset

Beitrag von fralix »

Wäre es nicht möglich, die Welten dynamisch zu verwalten?
Habe Also das man sozusagen ein paar neue Chunks im Süden hinzufügt und dafür im Norden löscht und den Spawn immer mittig verschiebt. Damit gäbe es immer neue Ressourcen, allerdings hätte man Zeit, die gefundenen Spawner zu verschieben.
Habe das schon bei einigen Servern gesehen und wollte mal fragen, ob das gut umzusetzen ist.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste