Shopliste

Antworten
Craftlo
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 19:19

Shopliste

Beitrag von Craftlo »

Mein Vorschlag:

Im Forumpunkt "Mall" eine Liste anzufertigen wo alle Items aufgelistet sind, und dahinter in welchen Shops man sie kriegen kann.
Benutzeravatar
Nechtron
Beiträge: 184
Registriert: 30. Dez 2014, 14:34

Re: Shopliste

Beitrag von Nechtron »

Wenn du willst, kannst du sie gerne selber anfertigen und ca. alle 5 min aktualisieren. :lol:

Denk doch mal darüber nach was solche Listen an Arbeit kosten.

Mfg Nechtron
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Zug sein
MartinDugin
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2015, 09:21

Re: Shopliste

Beitrag von MartinDugin »

Hab das gemacht, bevor ich meinen Shop aufgemacht habe um ein Gefühl für die Preise zu bekommen. War eine elendig ermüdende Arbeit und wie Nechtron schon ausdrückt innerhalb kürzester Zeit obsolet und nutzlos.
Automatisiert wäre auch keine gute Idee, denn das würde die Dynamik der Mall kaputt machen, dann würde keiner mehr "Schaufensterbummeln" sondern es wäre ein "[Namen eines großen Onlineanbieters einsetzen] mit Selbstabholung".
Craftlo
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 19:19

Re: Shopliste

Beitrag von Craftlo »

Es war auch nicht meine Absicht das Detaliert mit Preisen usw zu machen, sondern das zB hier jeder Shopbesitzer schreibt was er verkauft und ich dann damit die liste erweitere.
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: Shopliste

Beitrag von inf_amuzze »

Hallo zusammen,

leider muss auch ich diese Option schlecht reden.
Wir Teamler bemühen uns stetig den Spielern das Spiel so angenehm wie möglich zu gestalten, leider erfordert dies viel Zeit und auch manchmal Geduld.

Eine solche Liste anzufertigen, ist leider nicht möglich, da die Shops permanent erneuert oder gewechselt werden.
Selbst wenn die Spieler ihre eigenen Shops hier detailliert vorstellen würden, mit Preisen usw. würde diese Ordnung nicht lange anhalten. Spätestens wenn der Shop den Eigentümer wechselt, wären hier im Forum veraltete Informationen vorhanden.

Da unsere Shops laufend die Besitzer wechseln, müssten wir dementsprechend fast täglich diese Infos hier im Forum überprüfen und aktualisieren.
Warum wir darauf nicht eingehen, sollte dir eigentlich verständlich sein! Wir üben die Tätigkeit des Teamlers in unserer Freizeit aus und versuchen uns deswegen nicht unnötig Arbeit aufzubrummen!

Im Endeffekt würde es zu mehr Verwirrung und Chaos führen, als Übersicht zu spenden :)

Ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche trotzdem weiterhin viel Spaß :)
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste