Pluggin vorschlag

Gesperrt
DJKNXTV
Beiträge: 53
Registriert: 5. Mär 2016, 14:09

Pluggin vorschlag

Beitrag von DJKNXTV »

Hi alle zusammen

Ich möchte euch gerne den (Adventure Backpack) mod vorschlagen

Hier der YouTube link zum anschauen, hier werden alle vor und Nachteile erläutert.
https://www.youtube.com/watch?v=nhTE5n0H3pU

Ich würde mich freuen wenn ihr mein anliegen war nehmt und in der nächsten Teamsitzung bearbeitet.
Um eine kurze Bestätigung ob angenommen oder nicht würde ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruß

DJKNXTV
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: Pluggin vorschlag

Beitrag von inf_amuzze »

Hallo DJKNXTV,

wie im Teamspeak bereits besprochen, werden wir uns am Montag in der Teamsitzung um dein Anliegen beraten.
Bis dahin wünsche ich noch viel Spaß und bitte um etwas Geduld :)
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Pluggin vorschlag

Beitrag von ruffyf »

Wir haben uns das angeschaut und uns dazu entschieden das Plugin nicht auf dem Server aufzuspielen da es sich viel zu stark vom Freebuild-Gedanken abhebt.

Grüsse
ruffy
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Re: Pluggin vorschlag

Beitrag von Fxedel »

Was DJKNXTV vorgechlagen hat, ist ja noch nichtmal ein Plugin. Ich weiß, dass der Antrag zwar schon abgelehnt wurde, aber just for the record: Hier ist noch eine Plugin-Alternative: http://mods.curse.com/bukkit-plugins/mi ... kpack-item Hierfür werden kleine Client-seitigen Mods benötigt, das läuft alles Vanilla.

Ich fände Backpacks recht praktisch, in erster Linie zum Minen, um alles mitnehmen zu können.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Pluggin vorschlag

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Wie du schon sagtest wurde der Antrag abgelehnt - einfach wegen dem Grundgedanken des Plugins, da ist es relativ egal ob es Clientseitig auch gebraucht wird.

Und Vanilla heißt nicht, dass es nur seitens des Server kommt - Vanilla heißt einfach: Klatsch all deine Mods usw. raus aus deinem MC und spiele damit. Das wäre Vanilla und ja, da sind wir auch nicht mehr dran, aber ein Rucksack geht dann doch zu weit weg davon.

Da der Antrag ohnehin abgelehnt wurde mache ich hier auch mal zu.
Meum est propositum in taberna mori!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste