Lohen Farm

Antworten
Schmorio
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mär 2016, 20:46

Lohen Farm

Beitrag von Schmorio »

Ist es erlaubt einen oder mehrere (weil ich pro "Käfig" nur 1 spawner rein bekomme) "Käfige" zu bauen in den ein Lohenspawner verschoben wird, sodass man mit Hilfe des "Käfigs" die Lohen an einer stelle sammeln kann um sie dort mit dem Schwert/Bogen/Faust etc. zu töten. Diesen "Käfig" kann man so bauen das man das Spawnen der Lohen ein und wieder ausschalten kann, es wird auch keine clock gebraucht und nur 4 Kolben, es wird nur durch einen Schalter ein und wieder ausgeschaltet.Ich Hoffe diese Infos reichen aus um die Erlaubnis zu bekomen den "Käfig" zu bauen.

MFG Schmorio
schnuef
Beiträge: 46
Registriert: 13. Okt 2015, 21:55

Re: Lohen Farm

Beitrag von schnuef »

Mobfarmen sind erlaubt solange die Regeln befolgst die in den Serverregeln unter spawner stehen. Also so Sachen wie abschaltbar, unter erhöhe 40 etc.

Lg schnuef
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste