Arbeitssuche

Antworten
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Arbeitssuche

Beitrag von Fxedel »

Hi,

vielleicht ist meine Idee etwas aufwändig für zu geringen Nutzen, aber kann sich ja was wünschen:

Ich hätte gerne eine vereinfachte Möglichkeit, Arbeit und auch Arbeiter zu finden. Und zwar so: Wenn ich Arbeiter brauche, zum Beispiel für Terraforming, kann ich über einen Befehl ein Jobangebot angeben. Als Arbeitsuchender kann ich mir alle Jobangebote listen lassen, oder dann umgekehrt eine Jobsuche stellen. Diese kann ein Arbeitgeber auch erstmal durchsuchen, bevor er ein Jobangebot stellt.

Jobsuche und Jobangebot eines Spielers sollten beim Verlassen des Servers immer gelöscht werden, sonst besteht einfach die Gefahr, dass die ganzen Angebote nicht mehr gültig sind.

Aber wie gesagt, das ist nur Wunschdenken – ich weiß, wie aufwändig es ist, Plugins zu entwickeln :)
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Arbeitssuche

Beitrag von ublOadd »

Da ich vorhin zufällig auf dem Server war kann ich dir vlt den Tipp geben mal in "Member suchen Member" zu schauen. Dort wird ja genau das betrieben, nur das sämtliche Anfragen gesammelt werden ^^

Ich bezweifel das die Beteiligung Ingame größer wäre wenn das Angebot immer gelöscht werden würde, würde der Spieler off gehen. Auch vermute ich das man das den Spielern nicht so einfach beibringen könnte ^^
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste