Eisengolemfarm

Antworten
jckeyser
Beiträge: 31
Registriert: 26. Jul 2015, 20:26

Eisengolemfarm

Beitrag von jckeyser »

Hey ich bins Schwarzer_Baron1,

Ich würde gerne im Freebuild auf meinem Gs eine Eisenfarm bauen.
Hab die Farm selber getestet und es spawnen höchstens 2-3 Golems in 5Minuten d.h
es würde keine lags verursachen.
Habe die Farm automatisiert sodass wenn die Golems spawnen fließen sie zur Lava und sterben und die Items werden von Hoppern aufgesammelt.

Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.

Danke im vorraus. :)

MFG
Schwarzer_Baron1 :lol:
nombel
Beiträge: 56
Registriert: 23. Okt 2015, 16:59

Re: Eisengolemfarm

Beitrag von nombel »

Hallo schwarzer_baron1

Ich wollte mal fragen ob du mir auch so ne formbaren könntest, villager hab ich und resurcen sollten mein Problem sein ich kenn mich da nur nicht so aus wäre cool wenn du das machen könntest (währe für mein Dorf)

LG Nombel
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Eisengolemfarm

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

wir haben darüber geredet und du darfst diese Farm bauen, beachte neben deinen Punkten, dass das eine solche Farm nur 2 Ebenen haben darf und Dorfbewohner nicht schwimmen dürfen.
Außerdem darf sich keine Auto-Farm/Exp-Farm im Umkreis von 100 Blöcken befinden.

Am Besten nach Bauabschluss einen Teamler drüber schauen lassen.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Andreas1206
Beiträge: 6
Registriert: 20. Feb 2016, 11:29

Re: Eisengolemfarm

Beitrag von Andreas1206 »

schwarzer baron könntest du mir auch so eine farm bauen ??
:?: :?:
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Eisengolemfarm

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Insofern du sie vorab beantragst darf er sich das überlegen
Meum est propositum in taberna mori!
jckeyser
Beiträge: 31
Registriert: 26. Jul 2015, 20:26

Re: Eisengolemfarm

Beitrag von jckeyser »

Gibts im Internet auf YouTube Videos zum nachbauen. Darf ich da mal den Link reinstellen?

LG Baron
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste