Preisschätzung

Klosterberg
Beiträge: 36
Registriert: 7. Okt 2015, 19:13

Re: Preisschätzung

Beitrag von Klosterberg »

Eine Frage:
Gibt es nicht um den Wert zu bestimmen einen Bukkit-Befehl?
It takes time to build something beautiful, but only a moment to destroy it.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Preisschätzung

Beitrag von Enatras »

Klosterberg hat geschrieben:Eine Frage:
Gibt es nicht um den Wert zu bestimmen einen Bukkit-Befehl?
Nope. Es gibt eine Tabelle bei Essentials, aber da steht auch nur der Preis drin, den man selbst hinterlegt. Und nicht der Preis, der es tatsächlich gerade wert ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Klosterberg
Beiträge: 36
Registriert: 7. Okt 2015, 19:13

Re: Preisschätzung

Beitrag von Klosterberg »

Stimmt, wie komme ich nur auf Bukkit, schade dachte das aktualisiert sich. Aber danke für die Antwort, jetzt weiß ich es auch. :D
Gruß Klosterberg
It takes time to build something beautiful, but only a moment to destroy it.
RH0XD
Beiträge: 12
Registriert: 26. Mär 2016, 12:49

Re: Preisschätzung

Beitrag von RH0XD »

Enatras hat geschrieben:Eben genau so etwas gibt es meines Wissens nach nicht. Es müsste sich da schon um etwas GANZ spezielles geben, was auch mit ChestShop funktioniert. Daher nein.
Ich kenne einen Server der sowas hat. Ich nenne ihn jetzt nicht beim Namen, aber dort konnte man mit dem Command /worth schauen wv dieses Item wert ist.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Preisschätzung

Beitrag von Enatras »

RH0XD hat geschrieben:
Enatras hat geschrieben:Eben genau so etwas gibt es meines Wissens nach nicht. Es müsste sich da schon um etwas GANZ spezielles geben, was auch mit ChestShop funktioniert. Daher nein.
Ich kenne einen Server der sowas hat. Ich nenne ihn jetzt nicht beim Namen, aber dort konnte man mit dem Command /worth schauen wv dieses Item wert ist.
Der Worth-Befehl ist von Essentials und gibt, wie ich bereits oben erwähnte (!), nur einen Wert an, den man von Hand in eine Tabelle einträgt. Er gibt nicht den tatsächlichen aktuellen Durchschnitts-Wert an!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste