Entfernung aller Bordells auf diesem Server

Gesperrt
Raubsau
Beiträge: 22
Registriert: 22. Jan 2016, 22:00

Entfernung aller Bordells auf diesem Server

Beitrag von Raubsau »

Hallo Spieler und Teamler.

Leider ist es in vielen Dörfern und Städten mittlerweile Brauch Bordells zu erbauen.
Auf diesem Server hier, spielen die verschiedensten Altersgruppen das jüngste mir bekannte Alter hier ist 8 Jahre und der älteste etwas über 50.
Gestern wurde mit einem dieser Bordells in der Stadt Marsara Schindluder betrieben zwischen einem 1x jährigen und einer 1x jährigen und während dessen schaute ein 8. jähriger noch zu. Eines der beiden owner war dabei anwesend. Es wurden Schilder und Bücher mit Begriffen missbraucht die ich hier nicht weiter nennen möchte. Ich finde das eine unerhörte Schweinerei. Leider war die einzigste Strafe die ich dem Chat entnehmen konnte eine Verwarnung des Schilderbeschrifters wo meiner Meinung nach mal eine kleine Bedenkzeit angebrachter gewesen wäre.

Ich bitte, nein ich fordere die Entfernung aller Bordells in sämtlichen Städten und Dörfern damit sich so ein Vorfall nicht wiederholen kann.
Die Owner, und damit meine ich beide weil der andere von dem Bauwerk mit dessen Beschriftung auch wusste, söllten sich was schämen.

Bitte beredet das in einer Teamsitzung mit einer dementsprechenden Dringlichkeit.

mfg eine ziemlich verstörte Raubsau.

Habe das genaue Alter mal selber zensiert aber die weibliche Seite war noch sehr jung .. zu jung.
schnuef
Beiträge: 46
Registriert: 13. Okt 2015, 21:55

Re: Entfernung aller Bordells auf diesem Server

Beitrag von schnuef »

Die Polizei der Stadt Masara wird sich sofort mit diesem Fall beschäftigen unter anderem werden alle Bordels konfisziert
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Entfernung aller Bordells auf diesem Server

Beitrag von Bini »

schnuef hat gestern auch immer brav die Betten abgebaut :mrgreen: :mrgreen:
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 89
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: Entfernung aller Bordells auf diesem Server

Beitrag von Forux_20 »

Och mano :(

jetzt darf ich mein Mittelalterliches Freudenhaus doch nicht bauen..... :oops:
Ja das alles und noch Viel mehr.
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Entfernung aller Bordells auf diesem Server

Beitrag von Bini »

musste mein mittelalter Freudenhaus auch weg machen :mrgreen: :mrgreen:
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Entfernung aller Bordells auf diesem Server

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus zusammen,

ich habe mir das Ganze mal ein wenig zu Gemüte geführt, habe mir das auch angehört und treffe folgenden Entschluss.
In gewisser Weise bin ich sehr schockiert, dass sowas passiert ist. Gerade im Hinblick auf das Alter der Beteiligten.

Da wir eine Community haben, die auch zum Teil sehr jung ist und wir dem gegenüber eine gewisse Verantwortung haben ist der Entschluss unwiderruflich und die Folgen bei Verstoß permanent und ohne Chance auf Aufhebung.
Bislang wurden solche Bauten geduldet und waran auch als Dorf/Stadtgebäude zulässig, da sie nur als Dekoration erdacht waren ohne den wahren Nutzen zu praktizieren. Mit diesem Ereignis wurde das jedoch aufgehoben und eine klare Grenze überschritten, weshalb jetzt Handlungspflicht besteht.

Jedes Bordell, jedes sex. anstößige Bauwerk, jede "Schmuddelkammer", die frei zugängig oder einsehbar sind, sind abzureißen bis zum 7.4.2016.
Das betrifft vorwiegend Dörfer und Städte, da sie eben doch für den öffentlichen Zugang gedacht sind.
Wenn das nicht geschieht wird entsprechend der Status des Grundstückes aberkannt, der Erbauer permanent gebannt und der GS Owner bekommt einen ein Jahr andauernden Bann. Wie oben erwähnt ohne Chance auf Aufhebung, Widerrufung, Verkürzung oder Ähnliches.


Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste