Ich melde mich wieder :O

Antworten
FossaCraft
Beiträge: 25
Registriert: 11. Dez 2015, 20:44

Ich melde mich wieder :O

Beitrag von FossaCraft »

Ja, Hallo.
Mich kennen ja sicher ein paar Teamler da ich ja für 2 wochen Hsup war und dann degradiert wurde. Zurecht.
Es tut mir aber sehr leid das ich mich nicht melden konnte. Ich war jetzt 2 Monate im Krankenhaus und 3 wochen im Koma.
Hatte sogut wie kein Kontakt zur Außenwelt. Und alles wegen einem Autounfall. Ich hoffe ihr nehmt es zu herzen und verzeiht mir, dass ich mich nicht gemeldet habe bzw nicht melden konnte. Jedoch hoffe ich euch in nächster Zeit Trotzdem im Ts zu treffen usw.
Lg FossaCraft ^^
Ako mi usmes zenu ubicu te :!:
FossaCraft
Beiträge: 25
Registriert: 11. Dez 2015, 20:44

Re: Ich melde mich wieder :O

Beitrag von FossaCraft »

Ps. Ich wusste nicht wohin mit dem beitrag also hab ich ihn einfach mal hier reingeworfen
Ako mi usmes zenu ubicu te :!:
schnuef
Beiträge: 46
Registriert: 13. Okt 2015, 21:55

Re: Ich melde mich wieder :O

Beitrag von schnuef »

Wilkommen zürück und noch eine gute besserung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste