Musikbot

Antworten
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 89
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Musikbot

Beitrag von Forux_20 »

Hey Serverteam, :?

Ich möchte hiermit einen Privaten Musikbot jetzt "offiziel" beantragen.
Er wird nur im Kalimdur (Mein Stadtchannel) benutzt.

Da ich von mehreren Teamlern den Bescheid gekriegt hab das ein Musikbot, mit einstimmung aller die im TS channel beteiligt sind, in Ordnung ist, wusste ich nicht das sie verboten sind. :(

LG

Forux_20
Ja das alles und noch Viel mehr.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Musikbot

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus, Forux.

Du hast mich missverstanden, ich sagte nicht, dass sie verboten sind - nur ist es notwendig dafür Sorge zu tragen, dass das gesamte Team informiert wird. Das ist hiermit geschehen.

Ob wir generell einen Musikbot in den Communitychanneln zulassen möchten müssen wir absprechen, da dieser sehr wohl missbraucht werden kann.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 89
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: Musikbot

Beitrag von Forux_20 »

Deswegen möchte ich meinen ja auch nur in unserem Stadtchannel benutzen.

Wenn das in Ordnung ist.
;)
Ja das alles und noch Viel mehr.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste