Pigman Kampfzone im Nether

Antworten
Cyperon29

Pigman Kampfzone im Nether

Beitrag von Cyperon29 »

Hiermit möchte ich einen Antrag auf eine Pigman Kampfzone zum Waffenskillen stellen.
Die Farm befindet sich auf einen Lavasee ist umrandet mit Zäunen und Zauntüren und Ausgefackelt sowie Ausgeschildert.

- Es gibt Angrenzende Berge durch die Neulinge zwar hineinfallen können aber durch die Plattform in der Mitte und die Zauntüren ist die Flucht leicht möglich.
- Beim verlassen des Areals sind die Pigmans dezimiert und da ich ein Gebiet gewählt habe wo sich kaum ein Spieler verirrt dürften die Pigmans nach 2min despwan die noch rumstehn. (Die Fläche ist nicht allzugroß)
- Dadurch das ich die Pigmans da farme bekomm auch Neulinge keine Aggro ist somit besser als wenn ich das am Spawn mache.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Pigman Kampfzone im Nether

Beitrag von Enatras »

Der Antrag muss aufgrund von Problemen im Spawnverhalten im Nether bei aktueller Serverversion abgelehnt werden.

Wir werden neu darüber besprechen, sobald das Spawnverhalten wieder einigermaßen akzeptabel (bzw. wie früher) ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Pigman Kampfzone im Nether

Beitrag von Enatras »

Nachdem das Spawnverhalten gefixt ist, ist die Farm unter Vorbehalt genehmigt. Vorbehalt daher, dass ich regelmäßig mal nachschaue, wieviele da so spawnen. Solange das so bleibt, wie es gerade ist, ist alles okay!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste