Sandfarm leer

Gesperrt
FossaCraft
Beiträge: 25
Registriert: 11. Dez 2015, 20:44

Sandfarm leer

Beitrag von FossaCraft »

Sehr geehrtes Serverteam und Mitspieler
Wie ich gerade feststellen konnte, ist die Sandfarm bis auf den letzten Block aufgebraucht.
Daher würde es mich freuen wenn ihr sie wieder auffüllen könntet.
Lg Fossa
Ako mi usmes zenu ubicu te :!:
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Sandfarm leer

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Ist doch knackenvoll ;)

Also viel Spaß beim Sand farmen.
Meum est propositum in taberna mori!
TineBiene2
Beiträge: 17
Registriert: 10. Okt 2015, 22:06

Re: Sandfarm leer

Beitrag von TineBiene2 »

Mal 'ne Frage, wo ist die Sandfarm?

LG Tinebiene2
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Sandfarm leer

Beitrag von Schnapsi »

gib mal folgendes ein, wenn du online bist:

/warp sandfarm
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
TineBiene2
Beiträge: 17
Registriert: 10. Okt 2015, 22:06

Re: Sandfarm leer

Beitrag von TineBiene2 »

heiss!

Danke
Craftlo
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 19:19

Re: Sandfarm leer

Beitrag von Craftlo »

Und wenn du es genauer wissen willst: Im Wasser unterm Spawn. Wenn man an der Decke der Farm ist, kann man den Spawn auch sehen.
Benutzeravatar
Narehamster
Beiträge: 278
Registriert: 10. Dez 2014, 16:59

Re: Sandfarm leer

Beitrag von Narehamster »

Ich frage mich nun, ich weiß das das seltsam klingt aber warum wird kein Commandblock aufgestellt der den Sand ersetzt? Entweder auf Knopfdruck oder automatisch.

Okay vielleicht ist die Idee nicht so gut da Leute dadurch sterben können oder es gespammt werden kann, was die Serverleistung runter zieht.
Meerschweinchen mit Panzertape festgeklebt und bereit.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Sandfarm leer

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Die Antwort solltest du selbst kennen, da du ja schon länger auf dem Server bist.

Neben dem von dir genannten Grund von Spam/Serverlast haben wir intern einen ganz einfachen Grund, wieso das nicht so gemacht wird und an dem werden wir auch festhalten.

Da sie aber nicht mehr leer ist sperre ich das Thema hier mal denn auch das hier ist ein ANTRAG und keine DISKUSSION!
Meum est propositum in taberna mori!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste