Antrag auf eine Potionsfarm

Antworten
DarkstarLP
Beiträge: 10
Registriert: 31. Dez 2015, 18:21

Antrag auf eine Potionsfarm

Beitrag von DarkstarLP »

Moin liebes Serverteam :D

Ich möchte gerne eine potionfarm bauen die so geht :
1. Wählt man die Sachen aus die in den Tränke sollen
2. den braut es selber fertig und man hat seine potion man kann damit jede machen

Hier noch ein link zum Video wie man die Farm baut https://www.youtube.com/watch?v=se_s_9Q6oRE das Video ist von Jaybee

LG Stammspieler DarkstarLP :)
Jaaanis-Smurf_LP
Beiträge: 25
Registriert: 5. Mär 2016, 14:39

Re: Antrag auf eine Potionsfarm

Beitrag von Jaaanis-Smurf_LP »

Frage: Hast du die Maschine schonmal in der 1.9 gebaut?

Das verlinkte Video ist schon etwas älter und ich selbst hatte nämlich so eine ähnliche in der 1.8 auf dem Server gebaut, welche aber in der 1.9 nicht mehr funktionierte da man nun zum Brauen Lohenstaub braucht und der doch durchgehend ein Signal auf den anliegenden Komparator gibt oder? Antworte bitte, würde mich interessieren!

PS: Denk an die Hopper Begrenzung auf diesem Server, wäre bei dieser Maschine recht wichtig da sehr viele verbaut sind :!:
Das sehe ich aber anders :ugeek:
Cyperon29

Re: Antrag auf eine Potionsfarm

Beitrag von Cyperon29 »

Darkstar da gäb es schon 3 Ausscheid Kriterien für diese Machine:

- zum einen viel zu viel Redstone also zu Server lastig
- desweiteren ist da eine Clock verbaut die Neulinge garnicht haben dürfen in Springfield Spieler sowieso nicht haben dürfen und höhere Ränge auch nur 1 haben dürfen
- die Hopper und Pistonbegrenzung wird da auch sehr hart angekratzt
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Antrag auf eine Potionsfarm

Beitrag von Bini »

Ab stammi darfst du 2 haben wen dein GS ein Dorf ist :D ,den auf Dörfer dürfen 2 clocks
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
DarkstarLP
Beiträge: 10
Registriert: 31. Dez 2015, 18:21

Re: Antrag auf eine Potionsfarm

Beitrag von DarkstarLP »

Ja ich habe sie schon in der 1.9 gebaut
+die clock an und ausschalt bar also und von archer hab ich die Erlaubnis schon bekommen
lg DarkstarLP
Benutzeravatar
Huddy
Beiträge: 54
Registriert: 27. Nov 2015, 15:45

Re: Antrag auf eine Potionsfarm

Beitrag von Huddy »

Hey DarkstarLp,

wir haben die Potionfarm in der Teamsitzung besprochen.

Wir haben beschlossen deinen Antrag abzulehnen, da es sich bei der Potionfarm um eine afk Farm handelt, und diese auf Grund der Clock viel zu Redstone lastig ist.

Mfg Huddy
Ignorance is a bliss!
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: Antrag auf eine Potionsfarm

Beitrag von inf_amuzze »

Bei Interesse kannst du dich ingame mal bei mir melden, ich glaube ich hätte da eine interessante Alternative für dich :)

Ganz viel Liebe
Infi
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste