Beleidigungen

Antworten
WandKrebs
Beiträge: 9
Registriert: 17. Apr 2016, 12:09

Beleidigungen

Beitrag von WandKrebs »

Hallo liebes Serverteam,

ich spiele jetzt hier seit ca. 2 Wochen. Nun ist es schon zweimal vorgekommen dass ich wegen Beleidigung ermahnt wurde( das hat übrigens nichts mit meinem entbannungsantrag zu tun, dem ihr ja zum Glück zugestimmt habt :) ) es war zweimal das selbe. Mein Freund hat irgendetwas dummes gemacht und ich hab ihm im privatchat idiot geschrieben ( was ungefähr meine Art von facepalm ist ) allerdings ist das meiner Ansicht nach nicht so hart wie z.B. *********
Deshalb ist meine Frage ob man solche Verwarnungen umgehen kann wenn sie ich sage jetzt mal "harmlos" sind und derjenige der beleidigt wurde nichts dagegen hat

LG WandKrebs

PS: ich weiß nicht ob das hier das richtige unterforum dafür ist
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Beleidigungen

Beitrag von Schnapsi »

Hallo WandKrebs,

schön, dass du dir Gedanken darüber machst.

Generell bleibt mir dazu zu sagen, dass wir Teamler auf Beleidigungen reagieren und die Gewichtung ist nicht zu diskutieren.

Mit Betreten des Servers und der verbundenen Freischaltung hat sich jeder einzelne mit unseren Regeln einverstanden erklärt. Wer nun Mist baut, egal in welcher Form, muss mit Konsequenzen rechnen.

Wenn ihr beide solche Umgangsformen pflegt, so müssen nicht wir unsere Regeln anpassen, sondern ihr eure Sprache. Dieses kann euch im späteren Leben nur behilflich sein. Ihr seht es nicht als Beleidigung an, es ist aber eine.

Bitte haltet euch an unsere Regeln und Richtlinien.

In diesem Sinne

viele Grüße

Schnapsi :twisted:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste