Antrag auf Privaten MusikBot im TS

Antworten
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 176
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Antrag auf Privaten MusikBot im TS

Beitrag von Recruit_C3126 »

Heyho!
Ich habe einen Musikbot und würde den gerne auf eurem TS³Server nutzen. Natürlich ist er nur on, wenn ich on bin und anwesend. sonst ist er off. Da ich keine Stadt (somit auch keinen Stat chanel) habe, würde ich den dann in den Öffentlichen Chaneln Benutzen, wenn alle einverstanden sind.
Ich hoffe, dass ich den benutzen darf und Freue mich auf Antwort.

Mit Vieelen Lieben Grüßen :D
Lucke111 | Jan-Luca
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Antrag auf Privaten MusikBot im TS

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

deinen Antrag muss ich direkt mal ablehnen, wie du hier lesen könntest:

http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic. ... 542#p13542

Es hat seinen Sinn, dass wir Musikbots nur für Städte erlauben, das soll 1. die Anzahl begrenzen und 2. das Städtesystem weiter fördern.
Wenn du deinen eigenen Musikbot möchtest wirst du wohl oder übel eine Stadt gründen müssen.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 176
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Re: Antrag auf Privaten MusikBot im TS

Beitrag von Recruit_C3126 »

ok danke
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste