Antrag auf Wächterfarm

Antworten
WandKrebs
Beiträge: 9
Registriert: 17. Apr 2016, 12:09

Antrag auf Wächterfarm

Beitrag von WandKrebs »

Hallo liebes Serverteam,
ich möchte gerne in der Abbauwelt eine Wächterfarm bauen (es sei den sie wird in absehbarer Zeit resettet) Ich habe dazu ein Tutorial auf YouTube gesehen. Die Farm benötigt keinerlei Redstone, lediglich ein paar Hopper weshalb es wohl nicht zu Serverlags kommen sollte. Es würde mich freuen wenn ihr dem Bau zustimmt.

LG WandKrebs
Craftlo
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 19:19

Re: Antrag auf Wächterfarm

Beitrag von Craftlo »

Musst aufpassen, das dir das niemand grieft!
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: Antrag auf Wächterfarm

Beitrag von inf_amuzze »

Solange du dich an Reglungen für Redstone und zur Sicherung der Serverleistung hälst, sehe ich darin kein Problem.

Es sollte dir allerdings bewusst sein, dass in der Abbauwelt das Risiko besteht das Spieler eben diese Anlage abbauen.
Dort kann dann auch keine Bestrafung für Griefing erfolgen, da es halt die Abbauwelt ist.

Sollte ich mich im Gedankengut irren, bitte ich einen Teamlerkollegen mich zu korrigieren!

In diesem Sinne,
ganz viel Liebe unso!

Infi
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf Wächterfarm

Beitrag von Enatras »

Ne passt, im Übrigen sind wir, die Teamler, auch gerade dabei, selbst eine Wächterfarm zu testen. Und die funktioniert bisher gut!

Dennoch gilt hier: Wir werden über deinen Antrag in der Teamsitzung nochmal kurz debattieren und dir dann hier Bescheid geben!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
WandKrebs
Beiträge: 9
Registriert: 17. Apr 2016, 12:09

Re: Antrag auf Wächterfarm

Beitrag von WandKrebs »

OK wann kann ich denn damit rechnen zu beginnen?
Zum Griefing: ich glaub nicht dass jemand daran Interesse hat da sie eigentlich zu 95% aus Glas und Holz besteht
Falls es doch zu Zwischenfällen kommt muss ich das wohl in Kauf nehmen

LG WandKrebs
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Re: Antrag auf Wächterfarm

Beitrag von EbenenHeiler42 »

Ab frühestens Montag abend kannst du mit einer Abtwort rechnen, da Montags gewöhnlich immer Teamsitzung ist. :)
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
WandKrebs
Beiträge: 9
Registriert: 17. Apr 2016, 12:09

Re: Antrag auf Wächterfarm

Beitrag von WandKrebs »

Da ich mir nun überlegt habe im Freebuild zu bauen habe ich mich auf eine lange Suche begeben und konnte leider keinen Tempel finden. Allerdings sah ich auf der Livemap dass der Server sehr viele solcher Tempel besitzt und ich wollte deshalb fragen ob ich vielleicht so ein Grundstück über nehmen könnte um nicht gegrieft zu werden. Das wäre echt toll.

LG WandKrebs
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Re: Antrag auf Wächterfarm

Beitrag von EbenenHeiler42 »

Es gibt in der zwischenzeit schon eine Server eigene farm welche jeder ab den Rang "Neuling" benutzen kann. Diese ist mit /warp Guardianfarm zu erreichen. :)

Gruß,
Noah.
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Antrag auf Wächterfarm

Beitrag von Schnapsi »

WandKrebs hat geschrieben:Da ich mir nun überlegt habe im Freebuild zu bauen habe ich mich auf eine lange Suche begeben und konnte leider keinen Tempel finden. Allerdings sah ich auf der Livemap dass der Server sehr viele solcher Tempel besitzt und ich wollte deshalb fragen ob ich vielleicht so ein Grundstück über nehmen könnte um nicht gegrieft zu werden. Das wäre echt toll.

LG WandKrebs
Hallo WandKrebs,

es ist äußerst kontraproduktiv, in einem bestehenden Antrag einen weiteren Antrag zu stellen und von daher lehne ich das hier von dir ab.

Mach einen eigenen Beitrag auf, formuliere einen Antrag und dann kommen wir gerne in der montags stattfindenden Teamsitzung, sofern es unsere Tagesordnungspunkte zulassen, auf deinen Antrag zu sprechen.

By the way: Dein Antrag sollte aber etwas aussagekräftiger sein, als diese drei Zeilen von dir.

In diesem Sinne

Gruß
Schnapsi :twisted:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste