Zurücksetzung Fishing Power lvl Spieler Flockyy

Antworten
Cyperon29

Zurücksetzung Fishing Power lvl Spieler Flockyy

Beitrag von Cyperon29 »

Der Spieler Flockyy hat über mehere Tage eine Afk Fisching Machine genutzt und wurde dafür schon verwarnt und hat diese abgebaut.
Durch Diese AFK Machine hat er sich auf Fisching lvl 738 gepusht und ist nun auf Rang der 2 mctop Fisching Liste. Die Items hat er natürlich alle behalten dürfen.

Seine Punkte sind nicht ehrlich verdient deshalb möchte ich hiermit einen Antrag (auf anraten der Teamler stellen die mein Ticket bearbeitet haben) auf Zurücksetzung seines Fisching lvl stellen, da sowas Spielern wir mir und andern die sich ehrlich und wacker durch die Ranglisten kämpfen den Spaß und die Freude nimmt.

Da Die Farm mitlerweile entfernt wurde füge ich unten drunter zum Nachweis noch 2 Screenshots als Beweis dazu natürlich nicht voll einsichtlich das das Spieler meinen das nachzubauen.

http://www.directupload.net/file/d/4348 ... tz_png.htm

http://www.directupload.net/file/d/4348 ... jq_png.htm
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Zurücksetzung Fishing Power lvl Spieler Flockyy

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus, Cyperon!

Auch das kam gestern in der Teamsitzung zur Sprache und kurzum: wir werden das lvl nicht zurücksetzen.
Grund ist, dass wir das auch in der Vergangenheit nicht gemacht haben (Gibt da 1-2 Fälle, die ähnlich designed waren).
Weiterhin werden entsprechende Leute bestraft, die entsprechende Farmingmethoden nutzen.
Einzige Überlegung wäre noch, dass wir die Strafe entsprechend anziehen um dem noch mehr entgegen zu wirken.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste