GS-Vergrößerung

Antworten
1JANKUP
Beiträge: 145
Registriert: 28. Dez 2014, 17:47

GS-Vergrößerung

Beitrag von 1JANKUP »

Hallo Liebes Team,

Ich würde gerne mien gs erweitern lassen nur da kommt das problem auf das dort ein
Unterwassertempel ist im osten und da wollte ich dann ein Antrag stellen ob der Tempel
gelöscht werden kann oder dann mit auf das gs einbezogen werden könnte.
Weil in fast jede Himmelsrichtung das gs nicht erweitert werden kann würde mich freuen
wenn ich eine antwort bekomme.


Mfg xX_Annabeth_
Freunde sind jene Menschen, die Dir die Dinge in Gesicht sagen und
dich hinter Deinem Rücken Verteidigen.
Benutzeravatar
Huddy
Beiträge: 54
Registriert: 27. Nov 2015, 15:45

Re: GS-Vergrößerung

Beitrag von Huddy »

Hey Annabeth,
könntest du uns sagen um welches Gs es sich handelt, bzw. gleich wo sich das GS befindet?

Um dich vorab zu warnen, du musst mit einer Antwort bis nächste Woche nach der Teamsitzung warten.

Mfg
Huddy
Ignorance is a bliss!
1JANKUP
Beiträge: 145
Registriert: 28. Dez 2014, 17:47

Re: GS-Vergrößerung

Beitrag von 1JANKUP »

Hallo das gs ist Mandalo es befindet sich im osten nechtron hatte mir auch ingame schon gesagt
das ich bis zur teamsitzung warten müsste

Mfg Annabeth
Freunde sind jene Menschen, die Dir die Dinge in Gesicht sagen und
dich hinter Deinem Rücken Verteidigen.
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: GS-Vergrößerung

Beitrag von Bini »

Stimmt du kannst entweder nur hoch oder runter :D :mrgreen:
der letzte mit Wassertempel war lord Bloed und desen gs ist weg
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: GS-Vergrößerung

Beitrag von Black Rum »

Miss Bini spricht da was richtiges an. Dein Gs hat noch am meisten Wachstumspotenzial Richtung Norden und Süden. Du sprichst in deinem ersten Beitrag aber vom Osten. Darum will ich zur Klarheit nochmal nachfragen um welchen Wassertempel es geht. Ist es tempel22 im Osten oder tempel23 im Süden?
Es eskaliert eh!
1JANKUP
Beiträge: 145
Registriert: 28. Dez 2014, 17:47

Re: GS-Vergrößerung

Beitrag von 1JANKUP »

Hallo

es ist der Tempel22 im osten von mandalo damit Klarheit kommt welcher
denn nun gemeint war da ich das gs nach osten erweitern möchte.

Mfg

Annabeth
Freunde sind jene Menschen, die Dir die Dinge in Gesicht sagen und
dich hinter Deinem Rücken Verteidigen.
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: GS-Vergrößerung

Beitrag von LordBloed »

Guten Morgen,

eine Kleinigkeit von meiner Seite.
Stimmt du kannst entweder nur hoch oder runter :D :mrgreen:
der letzte mit Wassertempel war lord Bloed und desen gs ist weg
Mein Grundstück und das Server Grundstück sind immer noch da. Sie überschneiden sich,
allerdings hab ich dort keine Möglichkeiten zu bauen.

lg
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: GS-Vergrößerung

Beitrag von Bini »

Ah okay der Tempel ist noch da :) PS die Map war buggi als ich geguckt habe an dem Tag :D
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
1JANKUP
Beiträge: 145
Registriert: 28. Dez 2014, 17:47

Re: GS-Vergrößerung

Beitrag von 1JANKUP »

Hallo

Ähm was ist den jetzt mit meinem Antrag die
Teamsitzung war Montag und wir haben Donnerstag wäre nett wenn ich eine Antwort bekäm

Mfg xX_annabeth
Freunde sind jene Menschen, die Dir die Dinge in Gesicht sagen und
dich hinter Deinem Rücken Verteidigen.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: GS-Vergrößerung

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Antwort ist recht kurz.
Erweiterung könnt ihr bekommen, vorab sollt ihr aber eure südliche Insel vollständig erschließen ehe wir sowas machen.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste