Automatisches Feuerwerk

Antworten
Raubsau
Beiträge: 22
Registriert: 22. Jan 2016, 22:00

Automatisches Feuerwerk

Beitrag von Raubsau »

Hallo Teamler.

Hiermit möchte ich zu einem feierlichen Anlass ein vollautomatisches Feuerwerk für 10 min beantragen
am 21.05.2016 ca 10:30 +/- 30 min. Hierfür wird ein Glock verwendet den Page schon einmal in der Arena von Sonnentau gesehen
hat und es wird automatisch nach 10 min wieder abgeschaltet. Je nachdem wieviel Rakettenabschüsse uns genehmigt werden in der Zeit,
desto mehr Werfer würde ich dafür verwenden. Die Wunschvorstellung sind 20 voll gefüllte Werfer. Somit ist auch die von mir
gewünschte Frenquenz ersichtlich. Die Raketen sind teilweise max aufgerüstet (ca 500 davon) weitere sind halb (ca 500) der rest ist dann standart ohne großartig dia, glow, nugetts und weiteres verbaut zu haben.
Zu der Zeit sind bisher meistens 30 Leute on gewesen an diesen Tag werden es wohl 10-20 mehr sein.

Hoffe auf eine positive Entscheidung. Ich würde bis zur Teamsitzung die Schaltung schon mal aufbauen so könnte
diese schon mal im Vorfeld von euren Experten gesichtet werden.

mfg Raubsau
Craftlo
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 19:19

Re: Automatisches Feuerwerk

Beitrag von Craftlo »

Zu welchem Anlass? (wenn ich das fragen darf)
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Automatisches Feuerwerk

Beitrag von Bini »

Entweder Eröffnung arena , Stadt durchgesetzt oder Hochzeit ;)
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Raubsau
Beiträge: 22
Registriert: 22. Jan 2016, 22:00

Re: Automatisches Feuerwerk

Beitrag von Raubsau »

Das Feuerwerk wird nicht zu dem hier angegebenen Zeitpunkt gestartet und auf unbestimmte
Zeit verschoben. Bis dahin wird es noch heute von mir unbrauchbar gemacht.
Tut uns leid.

mfg Raubsau
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Automatisches Feuerwerk

Beitrag von Bini »

Tut mir Leid :(
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste