Baugenehmigung zur Errichtung einer Wächterfarm

Antworten
Benutzeravatar
B4rch13l
Beiträge: 43
Registriert: 22. Feb 2016, 07:15

Baugenehmigung zur Errichtung einer Wächterfarm

Beitrag von B4rch13l »

Antragsteller:

bwzbwzbwz & Der_Dokt0r

Empfänger:

Serverteam von freebuild-mc

Betreff:

Baugenehmigung zur Errichtung einer Wächterfarm

Sehr geehrtes Freebuild-mc server Team,
auf diesem Weg wollen wir einen Antrag einreichen zur Errichtung einer Wächterfarm.

Grund:

Der Grund warum wir eine Wächter Farm bauen wollen ist sehr einfach, wir bauen gern mit Prismarinen und Seelaternen da das seltene Baumaterialien sind würden wir sie gern auf diesen Weg sammeln wollen.
Wir haben nicht vor uns daran zu bereichern oder uns einen anderen Vorteil zu haben.
Diese Farm funktioniert komplett ohne Redstone oder komplizierte Kill-Mechanismen.
Wir sind natürlich darüber informiert worden, dass es eine Öffentliche Wächter-Farm gibt aber da kann man nur EXP sammeln und nicht die Mob-Drops bekommt.
Würden wir gern eine eigene Errichten wollen.
Ein Gs mit einem Tempel haben wir schon da wir uns mal hingesetzt haben und sind durch die Bunte Welt von Freebuild-mc gefahren,gelaufen,getaucht und geklettert und haben dann tatsächlich ein Ozeanmonument das nicht von einem Server Save geschützt war bzw. ist. Wir haben auf der Wasseroberfläche die Hülle eines Ozeanmonuments nachgebaut.
Wir würden nun gern die Wächter Farm darunter errichten, aber da wir kein Ärger mit euch haben wollen versuchen wir es über den offiziellen Weg und stellen einen Antrag.

Bilder von der derzeitigen Baustelle:

Front:
Bild

Vogelperspektive:
Bild

Vorbereites Loch zur errichtung der Farm:
Bild

Schlusswort:
Wir würden es sehr Begrüßen, wenn dieser Antrag angenommen wird.

Mit Freundlichen Grüßen

Björn und Sven (bwzbwzbwz & Der_Dokt0r)
jckeyser
Beiträge: 31
Registriert: 26. Jul 2015, 20:26

Re: Baugenehmigung zur Errichtung einer Wächterfarm

Beitrag von jckeyser »

Ich glaube bei der Mobfarm kann man entscheiden ob man den Mobdrop bekommen möchte oder an Mondbu spenden möchte :ugeek:

Gruß Baron :)
Benutzeravatar
B4rch13l
Beiträge: 43
Registriert: 22. Feb 2016, 07:15

Re: Baugenehmigung zur Errichtung einer Wächterfarm

Beitrag von B4rch13l »

Wurde dieser antrag gestern besprochen? eine Antwort wäre toll.

Lg Der_Dokt0r
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Baugenehmigung zur Errichtung einer Wächterfarm

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

ja wir haben über diesen und die anderen Anträge für eine Wächterfarm geredet und sie alle abgelehnt.
Der Grund ist ganz einfach: Derzeit gibt es keine zufriedenstellende Variante diese Farmen abschaltbar zu machen, weshalb sie sehr schnell ein Problem in der Performance verursachen könnten.
Sollte sich jemals was daran ändern werdet ihr entsprechend informiert.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
bwzbwzbwz
Beiträge: 6
Registriert: 15. Feb 2016, 14:27

Re: Baugenehmigung zur Errichtung einer Wächterfarm

Beitrag von bwzbwzbwz »

HUHU

also lieber ada ich kann euch eine bauen die abschlatbar ist und einschaltbar ist aber dafür bräuchte ich vllt im event bereich mal ein kleines gs und world-edit und creainventar dann bau ich euch eine und du/ ihr könntet euch die anschauen und dann noch mal drüber über legen

LG Der_Dokt0r und bwzbwzbwz
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste