Eisenfarm

Antworten
Jjjhead
Beiträge: 34
Registriert: 13. Jun 2015, 15:12

Eisenfarm

Beitrag von Jjjhead »

Hi, ich würde gerne eine Eisenfarm bauen und bitte hiermit um die Erlaubnis dazu :-) Ich habe ungefähr ein Jahr lang nicht mehr auf dem Server gespielt, wesshalb mein Gs resettet wurde. Desshalb stelle ich jetzt ein Jahr später den gleichen Antrag nochmal :-D

Danke schonmal im voraus!

Mit freundlichen Grüße, Jjjhead.
Craftlo
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 19:19

Re: Eisenfarm

Beitrag von Craftlo »

wie würde die aussehen?
Jjjhead
Beiträge: 34
Registriert: 13. Jun 2015, 15:12

Re: Eisenfarm

Beitrag von Jjjhead »

Also ich dachte an 2 zellen, nicht im wasser stehende villager und kein automatisches töten der golems, das waren doch die sachen die mal beachten muss, oder? :-)
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Eisenfarm

Beitrag von Black Rum »

Hi Jjjhead
Wir werden deinen Antrag in der Teamsitzung ansprechen und dir im Anschluss Bescheid geben. Einen Punkt will ich aber vorab schonmal klären.
Automatisches Töten der Golems ist erwünscht, da eine Bedingung ist, dass sich die Golems nicht stapeln dürfen.

Cheers
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Eisenfarm

Beitrag von Black Rum »

Hallo Jjjhead
Wir haben uns in der Teamsitzung beraten und entschieden, dass du die Eisengolemfarm bewilligt bekommst. Sie muss natürlich gemäss unseren Regeln erbaut werden. Wenn du den Bau abgeschlossen hast, lass sie von einem Teamler kontrollieren, bevor du sie in Betrieb nimmst.
Es eskaliert eh!
Jjjhead
Beiträge: 34
Registriert: 13. Jun 2015, 15:12

Re: Eisenfarm

Beitrag von Jjjhead »

Super, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung! :-) Also soll ich Bescheid sagen, bevor ich die Dorfbewohner ins System integriere, oder wenn die Farm komplett einsatzbereit ist? Achja; und 2 ebenen/spawnzellen sind das maximal erlaubte, oder?

Mfg Jjjhead.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Eisenfarm

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Exakt, mehr als 2 Ebenen sind nicht gestattet, daran hat sich nichts geändert.

Bescheid geben am Besten bevor die Villager zum Einsatz kommen.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Jjjhead
Beiträge: 34
Registriert: 13. Jun 2015, 15:12

Re: Eisenfarm

Beitrag von Jjjhead »

Ok, es wird wohl ein bisschen dauern, bis ich mit dem Bau beginne, aber wenn es so weit ist, sage ich Bescheid bevor die villager zum Einsatz kommen :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste