Wächterfarm 2.0

Antworten
WandKrebs
Beiträge: 9
Registriert: 17. Apr 2016, 12:09

Wächterfarm 2.0

Beitrag von WandKrebs »

Da man im vorherigem Antrag meinte ich soll eine neuen schreiben werde ich das hier tun.

Ich habe vor eine Wächterfarm zu errichten, denn ich benötige für ein Projekt ziemlich viele Seelaternen und Prismarin. Jedoch wurde die öffentliche farm vorläufig geschlossen, sodass ich nicht mehr farmen kann. In der Abbauwelt habe ich zwar einen Unterwassertempel gefunden, allerdings möchte ich nicht gegrieft werden.
Also begab ich mich im Freebuild auf die Suche, jedoch Erfolgslos. Als ich dann auf der Livemap sah, dass der Server viele solcher Tempel besitzt, stellte sich mir die Frage ob ihr mir vielleicht einen zur Verfügung stellen könntet. Das würde mich sehr freuen. Ich wäre auch bereit sie nach Beendigung meines Projekts öffentlich zugänglich zu machen.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

LG WandKrebs
Benutzeravatar
B4rch13l
Beiträge: 43
Registriert: 22. Feb 2016, 07:15

Re: Wächterfarm 2.0

Beitrag von B4rch13l »

WandKrebs hat geschrieben: Also begab ich mich im Freebuild auf die Suche, jedoch Erfolgslos.
dann hast du nicht richtig gesucht wir haben 3 stück gefunden und 2 davon gehören uns. Einer ist noch immer minimum frei.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Wächterfarm 2.0

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

wir haben auch über diesen und die anderen Anträge für eine Wächterfarm geredet und sie alle abgelehnt.
Der Grund ist ganz einfach: Derzeit gibt es keine zufriedenstellende Variante diese Farmen abschaltbar zu machen, weshalb sie sehr schnell ein Problem in der Performance verursachen könnten.
Sollte sich jemals was daran ändern werdet ihr entsprechend informiert.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste